Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist soweit eigentlich echt super. Es ist groß, die Zimmer sind auch von der Größe her total in Ordnung. Das Hotel ist auch sehr modern eingerichtet, allerdings sind die Möbel nicht mehr neu. Es gibt nun mal Gebrauchtspuren. Aber die sind nicht schlimm. Die Sauberkeit ist ein Punkt, der verbessert werden muss. Es ist nicht schmutzig oder so, aber es ist noch Luft nach oben. WEnn es regnet, ist das Hotel ein wenig zu klein, zumindest die Lobby und das Restaurant. Das WLAN ist nur funktionsfähig, wenn wenige es nutzen. Somit ist natürlich tagsüber die bessere Zeit als kurz vor dem Abendessen. Es ist ein sehr deutsches Hotel. Hauptsächlich nur deutsche Gäste und die Angestellte reden auch viel deutsch. Das Essen ist soweit in Ordnung. Man findet aufjedenfall immer was. Klar es wiederholt sich oft, aber bei dem Preis den man bezahlt darf man nichts anderes erwarten. Es könnten mehr Kellner eingestellt werden, denn ein Kellner ist für rund 50 Urlauber zuständig, dass das nicht funktioniert müsste jedem klar sein. Der Poolbereich ist natürlich super, und man muss nicht morgens um 6 schon Liegen reservieren. Es gibt sogar bei vollem Hotel um 9 noch welche! Die Strandentfernung ist nicht gerade groß, es kann sogar zum Strand in 5-10 Minuten gelaufen werden. Wer es lieber bequemer möchte --> Hotel Shuttle. Die Animation ist natürlich auch super! REden alle deutsch und sind nicht aufdringlich. Wenn man "Nein" sagt, dann laufen sie weiter. Rundum ein super Hotel!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement