Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als ehemaliger Reisebüro Inhaber habe ich sehr viele Hotels gesehen und auch mit bewertet. Es ist schwierig dieses Haus mit 4 Sterne zu bewerten! Zum einen hat es eine traumhafte Anlage die auch gepflegt ist- Zum anderen lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Es kommt vor das die Zimmer erst Nachmittags gereinigt werden, es fehlt einfach Personal... Die Kellner waren von sehr freundlich bis absolute Miesepeter. Das Essen war OK und es war auch immer alles zu jeder Zeit vorrätig. An manchen Tagen fehlte Vodka oder mal Cola, am nächsten Tag war es dann wieder zu bestellen. Das Animations Team war nicht der Brüller, absolut einfallslos. Fazit: Wer nicht zu viel für dieses Hotel zahlt und eher der Strandmensch ist sowie Abends lieber vor der Tür geht ist mit diesem Haus zufrieden. Wer im Hotel verwöhnt werden möchte sollte lieber ein anderes buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement