Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach ca. einer Stunde Anreise mit dem Bus ein freundlicher, kompetenter Empfang. Die freundliche Nasrim an der Rezeption hatte alles im Griff, fließendes Deutsch und immer ein freundliches Lächeln. Die Koffer wurden von Mehmet in unser Zimmer gebracht. Familienzimmer bedeutete: Tür auf, links ein grosser 2türiger Schrank, rechts das Bad mit grossem Spiegel, Wanne mit Duschvorhang und WC. Dann der erste Raum mit zwei Einzelbetten, Kommode und Klimaanlage. Durch die Verbindungstür in das Schlafzimmer mit Doppelbett, Kommode und Balkon. Sicht auf die Hotelanlage und auf das Meer. Zum Personal: alle Animateure mit ihrem Manager Volkan sind TOP. Zimmermädchen, Kellner usw. alle zuvorkommend und freundlich. Speisenangebot reichhaltig und gut. Es ist dort sehr sehr sauber!!! Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, aber nicht zum letzten mal. Danke an das SERENIS - Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement