Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das Verbesserungsfähig ist!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bevor wir dort hin geflogen sind hatten wir starke Bedenken durch die schlechten Bewertungen und die Reportage im TV. Im Endeffekt war es nicht so schlimm wie angenommen, allerdings würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Da ich die Hotellerie kenne, achtet man auch auf die kleinen Dinge. Bei unsere Ankunft war nur 1 Person an der Rezeption, obwohl wir mit einigen Leuten gleichzeitig ankamen. Da es alles zuviel für die Person war haben wir erstmal unsere Meldescheine ausgefüllt, die AI Bänder bekommen und sollten dann erst zum essen und später nochmal kommen um richtig einzuchecken. Durch diese Stresssituation blieb die Freundlichkeit etwas auf der Strecke und man hat sich nicht wirklich Willkommen gefühlt. Diese Situation haben wir währen unseren Aufenthaltes mehrfach mit bekommen. Vielleicht wäre da ein zweite Person nicht schlecht ;) Unser Zimmer war vollkommen ok. Wir hatten anscheinend ein neu renoviertes Zimmer. Es war sauber und niergendwo war Schimmel im Bad was hier auch oft bemängelt wurde. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet die ebenerdig war. Das Personal gibt sich zwar mühe aber scheint überfordert mit dem Gästeansturm im Restaurant zu sein. Die Tische sind teilweise dreckig, nicht abgeräumt oder nicht neu eingedeckt. Viele Gäste haben sich Ihre Getränke selbst geholt, weil es schneller ging, als darauf zu warten das ein Kellner die Bestellung auf nimmt. Vielleicht sollte das Management mal darüber nach denken, zur Hauptsaison das Personal aufzustocken. Wir hatten da viel Glück mit unserem Kellner Sedat. Er war sehr freundlich und hat sich um die Gäste bemüht. Wenn er seinen freien Tag hatte, lief alles etwas chaotischer ab. :) An der Strandbar ist es ähnlich. Klar ist zur Hauptmittagszeit alles voll, aber mit 2 Kellnern mehr würde es vielleicht nicht so chaotisch sein. Desweiteren kommt man nicht hinterher Teller, Besteck und Essen nachzulegen. Die Entfernung zum Strand ist auch nicht so weit. Ca 10 bis 15 min zu Fuß oder es fährt auch ständig ein Shuttle hin und her. Der Shuttlefahrer ist auch sehr nett. Wir sind oft gelaufen weil wir uns dachten das wir am Strand schon lange genug rum liegen. Jedesmal wenn der Shuttle an uns vorbei fuhr hatte er gehupt, wollte anhalten und uns mitnehmen damit wir nicht laufen müssen. Desweiteren ist auch das Animationsteam zu loben. Alle waren immer gut drauf und haben ein gutes Abendprogramm gemacht. Am Strand gab es Boccia und Gymnastik. Ansonsten war viel Animation am Pool, was wir aber nur an unserem letzten Tag mit bekommen haben, da wir sonst nur am Strand waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement