Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir dort hin geflogen sind hatten wir starke Bedenken durch die schlechten Bewertungen und die Reportage im TV. Im Endeffekt war es nicht so schlimm wie angenommen, allerdings würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Da ich die Hotellerie kenne, achtet man auch auf die kleinen Dinge. Bei unsere Ankunft war nur 1 Person an der Rezeption, obwohl wir mit einigen Leuten gleichzeitig ankamen. Da es alles zuviel für die Person war haben wir erstmal unsere Meldescheine ausgefüllt, die AI Bänder bekommen und sollten dann erst zum essen und später nochmal kommen um richtig einzuchecken. Durch diese Stresssituation blieb die Freundlichkeit etwas auf der Strecke und man hat sich nicht wirklich Willkommen gefühlt. Diese Situation haben wir währen unseren Aufenthaltes mehrfach mit bekommen. Vielleicht wäre da ein zweite Person nicht schlecht ;) Unser Zimmer war vollkommen ok. Wir hatten anscheinend ein neu renoviertes Zimmer. Es war sauber und niergendwo war Schimmel im Bad was hier auch oft bemängelt wurde. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet die ebenerdig war. Das Personal gibt sich zwar mühe aber scheint überfordert mit dem Gästeansturm im Restaurant zu sein. Die Tische sind teilweise dreckig, nicht abgeräumt oder nicht neu eingedeckt. Viele Gäste haben sich Ihre Getränke selbst geholt, weil es schneller ging, als darauf zu warten das ein Kellner die Bestellung auf nimmt. Vielleicht sollte das Management mal darüber nach denken, zur Hauptsaison das Personal aufzustocken. Wir hatten da viel Glück mit unserem Kellner Sedat. Er war sehr freundlich und hat sich um die Gäste bemüht. Wenn er seinen freien Tag hatte, lief alles etwas chaotischer ab. :) An der Strandbar ist es ähnlich. Klar ist zur Hauptmittagszeit alles voll, aber mit 2 Kellnern mehr würde es vielleicht nicht so chaotisch sein. Desweiteren kommt man nicht hinterher Teller, Besteck und Essen nachzulegen. Die Entfernung zum Strand ist auch nicht so weit. Ca 10 bis 15 min zu Fuß oder es fährt auch ständig ein Shuttle hin und her. Der Shuttlefahrer ist auch sehr nett. Wir sind oft gelaufen weil wir uns dachten das wir am Strand schon lange genug rum liegen. Jedesmal wenn der Shuttle an uns vorbei fuhr hatte er gehupt, wollte anhalten und uns mitnehmen damit wir nicht laufen müssen. Desweiteren ist auch das Animationsteam zu loben. Alle waren immer gut drauf und haben ein gutes Abendprogramm gemacht. Am Strand gab es Boccia und Gymnastik. Ansonsten war viel Animation am Pool, was wir aber nur an unserem letzten Tag mit bekommen haben, da wir sonst nur am Strand waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement