Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet eine schöne Außenanlage mit mehreren Pools, Restaurant und Poolbar. Die Lobby ist einladend und grundsätzlich ist alles schön, wenn auch einige Dinge rund um das Hotel auch übefholungsbedürftig sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zimmer gehören renoviert, vor allem die Bäder.. aber soweit ich weiß wurde damit bereits begonnen.. Die Putzfrau war täglich da um die zimmer zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die schlechte Bewertungen bezieht sich eigentlich nur auf den service im Restaurant beim abendessen...das war wirklich eine absolute Katastrophe. Leider völlig lustlos und überfordert...hier ist noch viel Luft nach oben. Die lobbybar war genau so schlecht..die Jungs waren grundsätzlich mit wichtigeren beschäftigt.. Die schankkellner an der Poolbar und während der abendanimation waren jedoch echt auf zack. Die gästebetreuung war bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt knapp eine Stunde..das ist super. Die Region verfügt über einen wunderschönen Sandstrand.. traumhaft! Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug und für einen Euro kommt man mit dem dolmus (bus) nach side/manavgat Für mich kommt nur noch die Region side in Frage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation um Mehmet Pasha Fathi Ilona und Metin war Top! Sie haben den Urlaub für uns zu einem lustigen und abwechslungsreichen Event gemacht...vielen Dank dafür! Hier muss sich keiner langweilen..alle sind freundlich lustig und aufgeschlossen.. Auch die Pools sind schön und jeder findet sein Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement