Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist superfreundlich und größtenteils deutschsprechend.Von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr gibt es fast immer irgendwo was zu essen und zu trinken ( Achtung Kalorienalarm ) Das Hotel ist hauptsächlich von Deutschen,Skandinaviern,Holländern und Polen bewohnt.( keine Russen)
Größe und Ausstattung der Zimmer sind vollkommen in Ordnung.Klimaanlage,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon,Fön sind vorhanden.Alles ist sauber und neuwertig.
Restaurants und Bars genug vorhanden.Die Speisen wechseln täglich .Sauberkeit und Hygiene (Gummihandschuhe) werden groß geschrieben.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Teil sehr gut deutsch.Besonders hervorzuheben sind unsere Gästebetreuung aus Holland Marlies , Hakan von der Rezeption und Volkan von der Animation.Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.Ein ärztlicher Notdienst ist 24 Stunden im Hotel erreichbar.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca 400 bis 500 m. Dies ist für uns aber nie ein Problem gewesen,da nach ca 200 m die ersten Shoppingmöglichkeiten sind.Außerdem fährt regelmäßig ein kostenloser Hotelbus zum Strand und zurück.Bis nach Side sind es ca. 3 - 4 km.Kosten im Dolmus 1 Euro.Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust dazu hat, kann Sport machen (Tennis, Fitnessraum ).Kinderclub,Disco und Internet vorhanden.Der Strand und die Pools sind sehr sauber. Das Meer ist glasklar und ich konnte im Mai schon schnorcheln ohne zu frieren.Geschätzte Temperatur des Wassers ca . 20 - 22 Grad.Vielleicht auch wärmer. Liegestühle sind genug am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement