Alle Bewertungen anzeigen
Gerald & Julien (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Einzigartiger Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben vom 07. Juli bis 21. Juli einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Hotel fantastisch. Das Essen war sehr, sehr gut. Den ganzen Tag wurde geputzt. Die Pools mit ihren Rutschen waren ein Erlebnis. Die Rutschen im Nachbarhotel und den Pool durfte man mitbenutzen. Dort waren auch die Rutschen superschnell. Das Personal war top. Also, wer hier meckert, dem gefällt es nirgends. im Nachbarhotel war es möglich, seinen eigenen Laptop zu benutzen. In der Lobby dort kein Problem. Auch Internetcafe mit ausreichenden PCs vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • könnten etwas größer sein. Aber sehr sauber. Die Putzfrauen arbeiten bis zum Umfallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gibt es kaum Vergleiche. Das Essen war ein Traum. Achtung mit der Figur.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Kellner waren immer zur Stelle. Getränke wurden sofort serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Nicht weit von der Einkaufszone entfert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung waren sehr gut. Die Animateure arbeiten wie verrückt. Die Pools groß und abwechselungsreich. Vor allem das Wellenbad. Besucht auch das Nachbarhotel mit Wellenbad und Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald & Julien
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement