Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Einzigartiger netter, zuvorkommender Service!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sauber tolles essen tolles familienzimmer (2 betten in abgetrennten räumen) Bei Problemen/Fragen/Informationebedarf - einfah "Ali" (Rezeption) oder "Allein" fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle Lage und Ausstattung (modern, sauber und gepflegt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Essen in Verbindung mit einer riesigen Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Höchstwertung! Wir waren noch niemals in einem Hotel was einen derartigen Service geboten hat. "Ali" von der Rezeption war unglaublich aufmerksam und hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen bzw. alles möglich gemacht um einen tollen Urlaub zu erleben. "Allein" (deutschsprechende Reisebetreuung) hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat stets wertvolle Tips gegeben. Aber auch am Strand gab es nichts zu beanstanden. "Alikan" (der perfekt deutsch spricht!) und "Mehmet" sind sehr zuvorkommend und - was nicht selbstverständlich ist - äußerst kinderlieb. Einfach klasse! Selbst die Chefin des Hotels kümmert sich persönlich um die Hotelgäste und ist immer für ein Gespräch offen. Vielen Dank nochmal für den tollen Urlaub! Gruß, "Carsten" bzw. Oliver & Familie! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • durch den regelmäßig fahrenden shuttlebus ist die entfernung zum strand kein problem). tolle einkaufsmöglichkeiten in der umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement