Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft: Bedingt durch Überbelegung, mussten wir die erste Nacht in einem Nachbarhotel verbringen! Dort hat es uns überhaupt nicht gefallen,aber wir waren so kaputt von der langen Reise und wollten nur noch schlafen. Am anderen Tag wurden wir dann um 10 Uhr abgeholt- mussten noch bis ca. 12:30 Uhr warten,bis wir dann endich ein Zimmer bekamen. Das hieß aber dann auch: Keine Liege mehr am Pool und ein Urlaubstag weniger!!! Es waren mehrere Gäste dort, die eine Nacht ausquartiert wurden,aufgrund der Überbelegung! Zimmer: sehr modern,geschmackvoll und neuwertig eingerichtete, die größe ist vollkommen gut , Zimmer wurden täglich grob gereingt, wir hatten 3 Tage den selben Zahnpastafleck am Waschbecken,der nicht zu übersehen war, Nachtschränkchen und Kommoden werden wohl nur abgewischt, wenn neue Gäste kommen- wir haben es dann selbst geputzt! Handtücher werden täglich gewechselt,wenn man es wünscht und die Betten werden auch hübsch zurecht gemacht! Essen/ Getränke: Die Minibar im Zimmer wird nur das erste mal kostenlos aufgefüllt, erneutes befüllen muss gezahlt werden. Am Pool und im Restaurant gab es natürlich alle Getränke umsonst- an der Bar in der Lobby allerdings nicht! Essen sah immer sehr ansprechend aus und es war auch reichlich da, aber es gab überwiegend immer nur das selbe und es schmeckte immer ungewürzt und sehr lasch! Pool/Liegen: Wer die perfekte Liege am Pool haben will,muss um 6:00 Uhr aufstehen, denn dann fangen die Gäste nach und nach an, ihre Liegen zu reservieren! Pollanlagen sind sehr schön und sauber! Personal/ Animationsteam: Sehr freundlich! Animation ist hervorragend- geben sich alle sehr viel Mühe- perfekt für Familien mit kleinen Kindern! *TOP*
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena & Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement