- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Die Zimmerklimaanlage ist nur stundenweise in Betrieb-das ist absolut negativ. Das Wellenbad lief nur 3-4 mal am Tag. Die Fliesen sind am Poolbereich rutschig, wenn man langsam läuft und darauf achtet aber kein Problem. Die Entfernung zum Strand ist auf Grund des Strand-Shuttels überkaupt kein Problem und auf jeden Fall mal was anderes. Das Meer ist allerdings nicht mit dem in Ägypten zu vergleichen-Schnorcheln kannste vergessen. Auch auf der blauen Reise sieht man fast keine Fische ist also für Schnorchelfans nicht empfehlenswert. Das Animationsteam mit Melanie an der Spitze unaufdringlich und die Abendshows perfekt. Wenn man an der Lobby+Pool+Strandbar noch Wasserflaschen bekommen würde, wäre das ein absoluter Vorteil. Auch an der Strandbar gab es Mittagessen+Kaffee+Eis+Getränke. Es gibt auch Badetücher die man jeden 3. Tag tauschen kann, steht zwar nicht im alltours Katalog- aber man bekommt sie. Das gesamte Personal ist sehr nett nur an der Rezeption könnte man etwas freundlicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement