Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überwiegend sauberes Hotel, Zu 95% Deutsche , keine Russen, Liegen bekam man immer , egal am Strand oder am Pool. Die Fliesen rund um den Pool sehr rutschig (Unfallgefahr) , genau wie im Wellenbad. Sonnenschirme waren eine Zumutung, da sie dreckig und kaputt waren. Disco nur Samstags von 0: 00 h bis 3: 00 h , wobei man die Getränke selber bezahlen muß. Der Putzfrau mal 1€ aufs Kopfkissen legen und überraschen lassen. Wir werden bzw können dieses Hotel nicht weiterempfehlen da es nicht dem entspricht was in den Katalogen steht. Wer keine Animation mag ist hier richtig. Wer mal Abwechslung beim Thema Essen haben möchte , sollte mal zu Bianca und Nafi gehen. Am Strand mit Blick zum Meer ca. 200 m links runter, noch vor der Holzbrücke. Dort gibt es Waffeln, Schnitzel, Currywurst usw. (sehr sehr lecker).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die oberen Zimmer alle sehr klein. Badezimmer waren winzig und dunkel. Sont waren sie O. K.. Mietsafe 2 € pro Tag , 12 € pro Woche. Auf Flecken im Bettlaken achten, alles melden , es wird gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war zwar lecker, aber es wiederholte sich zu oft. Für unseren Geschmack gab es zu wenig Auswahl, auch was Dessert angeht. Es wurde auch alles zu schnell wieder abgeräumt ,oft noch während man beim essen war. Alle 3 Tage gab es morgens im Wechsel Speigelei, Rührei und Pfannkuchen ( sehr lecker). Was sich herraushob war die Salatbar. Dort gab es in Mengen die verschiedensten Salate.


    Service
  • Eher gut
  • Personal eher freundlich, wobei man an der Rezeption Abstriche machen muß. Einige verstehen wenig bis gar kein Deutsch, aber man kommt irgendwie schon weiter. Handtuchwechsel für die Liegen ist nur alle 3 Tage, also am besten selber noch eins mitnehmen. Übers Reinigungspersonal kann man nichts schlechtes sagen, eher im Gegenteil , oft hatte man toll gefaltete Decken auf dem Bett. Was Beschwerden angeht , hatten wir versucht dies mit der Alltours Reiseleitung zu klären , was aber nicht möglich war ,da diese Dame völlig inkompetent war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Erhöhung die aber nicht weiter schlimm ist. Dafür ist es nachts eher ruhig. Zum Strand sind es ca. 850 m ,es fährt aber alle 20 Min ein Shuttle-Traktor vom Hotel den man nutzen kann. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 250 m . Nach Kumköy läuft man ungefähr 15 Min. Der Strand ist schmutzig, aber rechts runter Richtung Colakli wird er definitiv schöner.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation.. was ist das? Im Hotel wird Softanimation angeboten, was nicht aus den Katalogen hervorgeht. Morgens wird einmal ins Mikrofon genuschelt was es den Tag über gibt und das wars. Wenn man es nicht verstanden hat .Pech! Wenn dann keiner da steht, fällt Dart auch schon mal aus. Abendshows eigentlich ein Witz. Es konnte keiner irgendein Text noch einen Tanzschritt. Alles in Großen und Ganzen langweilig!! Was gut war , war der türkische Abend und die Beachparty , da dies mit der Animation nichts zu tun hatte. Tagesanimation sehr , sehr träge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement