Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes famielenfreundliches Hotel mit Balkone, Balkone aber sehr klein, 5 Stockwerke, 3 Pools einer davon mit Wellenbad, Hallenbad, Hamman (muß man unbedingt ausprobieren). Kinder herzlich willkommen. Zum telefonieren kauft man sich am besten bei der Reiseleitung eine Telefonkarte kostet 5 Euro kann man vom Hotel aus nutzen oder von der Telefonzelle ( gleich vor dem Hotel).
Zimmer sauber, Minibar, Badbeleuchtung etwas dunkel aber sonst ok, deutsches Fernsehprogramm, Betten in Ordnung, Safe, Stromversorgung nur wenn man Schlüssel reinsteckt (Handy und Ds nur aufladbar wenn man im Zimmer ist).
Frühstück und Abendessen In Büffetform riesen Auswahl (wer da nicht satt wurde sollte daheim bleiben). Bedienung nett, leere Teller oder Gläser standen nie lange am Tisch, Nachmittags am Strand Eis für die Kinder, Kaffee und Kuchen, kleine Snacks fürn kleinen Hunger.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung war auch ok kam nur immer sehr spät.
Ruhige Lage, zum Strand 5 Minuten zu Fuß oder mit Strand-Shuttle fahren (Kinder haben ihren Spaß). Dolmushaltestelle 3 Min. entfernt. Side mit Dolmus etwa 3 Km ,Dolmus kostet pro Person 1, 25€. Montags ist Basar in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer im Urlaub einwenig Sport machen möchte kein Problem, Tennisplatz und Fußpallplatz vorhanden, kleiner Fitnessraum, Hamman, Türkische Massage (Klasse zum Relaxen),2 Billiardtische und 1 Kicker, kleiner Supermarkt (wers braucht), Sovenierladen, Silberschmuckladen, Friseur, am Pool wie am Strand Liegen und Auflagen vorhanden, Strand und Pool sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement