- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Da wir im Jahr 2011 ebenfalls Urlaub in einer 4*-Anlage in Side gemacht haben, hatten wir in etwa das gleiche Niveau erwartet, wurden jedoch enttäuscht. Die ganze Hotelanlage wirkt ein wenig heruntergekommen und ungepflegt. Dies gilt auch für die Zimmer, die nur (zumindest bei uns, gebucht war ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern) nur oberflächlich gereinigt wurden (bei unserer Anreise fanden wir am Fußboden hinter der Badtür Haare unserer Vorgänger, die bei unserer Abreise dort immer noch lagen). Das Hotelpersonal wirkte allgemein überfordert und unmotiviert. Im Speisesaal war (wenn man nicht sofort zu Beginn der Essenszeiten anwesend war) nicht eingedeckt, so dass man sich Besteck und Servietten selbst zusammensuchen musste). Abendessen wurde in der in der Zeit vom 19.00 - 21.00 Uhr serviert, bereits um 21.05 Uhr wurde die Beleuchtung im Speisesaal so weit heruntergedreht, dass man das nur als Aufforderung zum Gehen verstehen konnte. Das einzige was nicht zu bemängeln ist, ist das Essen an sich, das geschmacklich sehr gut war.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, wobei unser Badezimmer ein wenig heruntergekommen wirkte (Fliesen herausgebrochen, die seitliche Badewannenabdeckung fiel immer wieder heraus, der Föhn war defekt).
Nich zu bemängeln ist das angebotene Essen an sich, das vielfältig, ausreichend und geschmacklich sehr gut war (vom italienischen A-la-carte-Restaurant abgesehen).
Das Personal wirkte mit der Gästeanzahl überfordert, kam mit dem Eindecken im Speisesaal nicht hinterher und war in Bezug auf Getränkebestellungen eher unaufmerksam. Eine Buchung eines der drei A-la-carte-Restaurants (osmanisch, mexikanisch, italienisch) gleich zu Beginn unseres Urlaubs erwies sich bereits als problematisch, da diese angeblich bereits ausgebucht waren.Man konnte uns lediglich einen Platz im italienischen Restaurant anbieten. Der Abend dort war eine einzige Abfertigung und das Essen war nicht empfehlenswert). Bereits um 20.30 Uhr war man mit allen Gängen durch und wir wurden mehr oder weniger direkt zum Gehen aufgefordert. Die Zimmerreinigung erfolgte nur obeflächlich.
Lage und Umgebung des Hotels entsprachen unseren Erwartungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotene Animation wurde von uns nicht genutzt, so dass wir hierzu keine Bewertung abgeben können. Nach Einbruch der Dunkelheit konnte man auch den Indoor-Pool kaum nutzen, nachdem auch dort keine Beleuchtung eingeschaltet wurde, so dass ein Schwimmen nur im Halbdunkel möglich war. Am Strand selbst war bereits der Sonnenschutz entfernt worden, alternativ waren jedoch keine Sonnenschirme zu erhalten (wir hatten ein Baby dabei, welches wir nicht der vollen Sonne aussetzen wollten), so dass wir uns einen Schirm kaufen mussten. Des weiteren liefen dort Hunde zwischen den Liegen herum, die auch ihr Geschäft dort verrichtet haben, was einen gewissen Ekel hervorgerufen hat, wenn man bedenkt, dass dort Kinder im Sand spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jitka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement