Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin jedes Jahr in dieser Region und noch nie wurde ich so enttäuscht. So eine schlechte animation. Einen tag komplett ohne strom im zimmer. Ein tag nicht geputztes zimmer. Personal unfreundlich und sehr schlechte bedienung. Wurden nichtmal nach getränken gefragt beim essen. Viel zu spätes einchecken am anreisetag. Und und und


Zimmer
  • Schlecht
  • Die hotelanlage war sehr veraltet. So dass wir trotz zimmerwechsel mlt einem defekten Kartenleser kämpfen mussten. So dass wir über ein tag und nacht keinen strom hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war lecker und auch vielseitig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlechte bedienung. Viel zu wenig personal. Und da laufen alle mit einem gesicht durch die gegend die einem schon fast die urlaubslaune verderben kann


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meiner meinung nach weit weg vom strand, und von der strandabteilung her runtergekommene liegen und auflagen und sehr dreckig und nicht schön. In der umgebung sind nur läden die die touristen abziehen. Meist sind es nicht türkische sondern kurdische unsymphatische ladeninhaber und verkäufer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Noch nie so derbe enttäuscht gewesen vom animationsteam wie dort. Der chef animateur der so viel charme besaß seine eigene crew vorm publikum nieder zu machen. Dazu noch eine etwas korpulentere dame als sex bomb zu bezeichnen und sie auch noch im publikum nieder zu machen. Das ist unterste schublade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement