Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Serenis nie wieder besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, welcher aber bei unserem 14-tägigen Urlaub von Tag zu Tag schlechter wurde. Die Sauberkeit am Pool-/ und Strandbereich waren für ein 5-Sterne Hotel schlecht. Die Liegen und Beistelltische am Pool, sowie die Liegenauflagen am hoteleigenen Strand waren stets dreckig. Über mehrere Tage wurden am Kinderpool die Zigarettenkippen nicht entfernt, an den Laternenpfählen am Poolbereich gab es für diverse Gäste Stromschläge, von 10.00 - 0.00 Uhr meistens viel zu Laute Musik, so dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Eis gab es nur in der Zeit von 16.00 - 17.00 Uhr, wobei es oftmals schon ab 16.30 Uhr leer war, besonders Schade für die Kinder. Die Pool´s wurden in den ersten 10 Tagen kaum gereinigt, so dass auch ein kleines Kind durch Bakterien im Kinderpool erkrankt ist. Im Hotel selber (ebenfalls in den Zimmern) hat es sehr oft nach Kloake gestunken (evtl. durch die Lüftungsschlitze in den Bädern). Die Toiletten in den öffentlichen Hotelbereichen waren in den gesamten 14 Tagen fast immer in einem schmutzigen ekeligen Zustand. Insbesondere die Toiletten im Erdgeschoß neben dem Empfang!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und von der Größe völlig ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, die Betten/Matrazen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden Geschmack reichlich vorhanden gewesen. Die "Restaurants" waren total überlaufen und es war viel zu laut. Das eigentliche Personal ist total überfordert gewesen. Völlig erstaunt waren wir aber, wieviel Lebensmittel sich manch ein Gast, egal welcher Nationalität, auf die Teller "schaufelte", um es dann stehen zu lassen und es anschließend vernichtet werden musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten wohl Glück mit "unserer" Reinigungskraft (4. OG, links). Das Zimmer wurde immer einwandfrei gereinigt und liebevoll gestaltet. Das Personal in den Speiseräumen war zu uns sehr nett und zuvorkommend. Getränke wurden stets an den Tisch gebracht und ein Lächeln hatten insbesondere die "Herren" Ramasan, Kadir und Suat für uns übrig. (Wahrscheinlich wegen des Trinkgeldes ;-))). Aber auch alle anderen waren uns gegenüber nett und höflich. Der Einzige der nervte, war der Herr, der einen ständig zum Hamam überreden wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben, die Pool´s beschrieben, Animation nicht genutzt, aber wohl eher sperlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement