Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst einmal ein hohes Lob für die passende Beurteilung von Jörn und auch von Sarah. Wir hätten es wirklich nicht passender zum Ausdruck bringen können! Dem ist auch nicht viel hinzu zufügen. Wir möchten dem vielleicht nur noch hinzufügen, dass es sich zeitweise anbietet, Kopfhörer zu tragen, falls man mit einer durchschnittlichen Tageslautstärke von ca. 90 Dezibel überfordert ist. Diese Kopfhörer benötigt man aber bis ca. 01 Uhr nachts, es sei denn , man stört sich nicht an Laufwettkämpfe auf den Fluren incl. Kindergebrüll bei lokalen Fussballwettkämpfen. Die angebotenen Tagestouren empfehlen sich nur für Leute mit (sehr) wenigen Ansprüchen und "großem" Portmonai. (Abzocke !!!!) Aber es sollte noch erwähnt werden, dass unser Sohn (16) mit der Animation mehr als zufrieden war und wir ihn den halben Urlaub nicht gesehen haben. Dank an "Ceyda" !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement