Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Ansicht ist eigentlich ganz ok! sieht gut aus ist geschmackvoll eingerichtet und wirklich schön sauber! Schade ist das kein Internet auf dem Zimmer war Nürnberg in der Lobby aber dafür kostenlos! Alles in allem war der Urlaub dort ok ich hätte mir einen schönen aquabereich für die Kinder gewünscht und einen größeren Spielplatz . Unsere Kinder haben haben das zwar nicht vermisst denen haben die 2 Rutschen auch gereicht .aber wer noch mit einem Kinderwagen unterwegs ist muss echt alles mit dem Fahrstuhl machen sonst kommt man nich runter zu dem großen Pool, und für ganz kleine Zwerge gibt es nur 2 kleine runde Pools ohne rutschen oder ähnliches fand ich echt schade und ist auch nicht so kinderfreundlich. Also ohne die Animateure wäre der Urlaub nicht so schön geworden muss man echt sagen die machen echt einengten Job. auch zu loben ist der kleine einkaufsladen unten im Hotel das Ehepaar ist wirklich sehr nett und die Preise sind nicht überteuert, echt Super!
Wir hatten ein familienzimmer und das war schön groß und sauber auch das Badezimmer war in Ordnung . Die Klimaanlage hT funktioniert brauchten wir aber nicht. Die minibar war nur am Anfang gefüllt und wurde nie mehr nachgefüllt. Fernseher sehr klein Programme ok.
Das Essen war leider nicht so nach unserem Geschmack wir und unsere Kinder können jetzt erstmal keine nudeln und Pommer mehr sehen. Ich habe mir echt mehr fisch gewünscht das hatten wir in anderen türkischen Hotels schon besser erlebt . Der Service war etwas unterbesetzt man hat auch mal 10 min gewartet bis überhaupt einer gefragt hat was wir zu trinken möchten.
freundlich waren hier wirklich alle besonders das Animationsteam war Super und hat sich sehr gut um die Kinder gekümmert . Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend und sauber.
Die Lage ist ganz ok es ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt und man kann side in ca. 7 Minuten und Manavgat in ca.12 Minuten mit dem dolmus erreichen. Bushaltestelle ist in ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kinderlieb mit volkan war sehr schön das Team macht schon einiges das man es dort aushält. Der. Strandabschnitt ist viel zu klein für die Größe des Hotels . Wir waren ja nun in der. Nebensaison und es waren alle liegen am Strand besetzt da möchte ich nicht wissen wie es in der Hauptsaison ist. Der Strand könnte sauberer sein und die freilaufenden Hunde haben mir auch nicht gefallen. Sonst ist der. Zustand der. Liegen und die Auflagen ok. Vielen Dank an volkan für die kinderanimation und die abendshows an mr. Boomba für sein sportprogramm und seine lustige Art und Ali Baba fürs Dart spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement