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Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Essensmanagement lässt zu wünschen übrig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern dort zu Gast. Es hat uns im großen und ganzen ganz gut gefallen. Das Essensmanagement war - zu Beginn der Öffnungszeiten, gelinde gesagt eine Katastrophe. Vor der Fleischtheke habe ich manchmal an die 30 Leute gezählt. Aber das kam daher, dass an einer Theke erst die Beilagen und dann das Fleisch stationiert waren. Wenn man dan die Pommes genommen hatte musste man auf das Fleisch warten und bis dahin waren die Pommes wieder kalt. Ähnlich war es beim Frühstück beim Kaffeautomaten. Auch hier hat man lange warten müssen, denn ehe 12-14 Leute ihren Tee oder Kaffee dem Automaten entnommen haben, vergeht viel Zeit.. Hierüber habe ich mich beim Restaurantmanager auch deutlich ausgelassen. Aber ausser einem ironischen "Danke" erfolgte keine Reaktion. Über die Warterei waren auch viele Leute verärgert. Für alleinstehende Paare oder Senioren würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, zumal nicht in der Ferienzeit. Aber ansonsten ist man in diesem Hotel nicht schlecht aufgehoben. Leider ist das Hotel in der Nacht vom 13. auf den 14. 10 teilweise abgebrannt, sodass wir umziehen mussten. Als wir nach 2 weiteren Hotels schließlich im Thalia landeten,waren wir sehr zufrieden. Dort gab es auch nicht die Schlangen vor den Essenstheken und Kaffeeautomaten, Aber es war dort auch deutlich mehr Personal eingesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEERTE GAESTE , DİE HOTELLEİTUNG HAT SİCH VORGENOMMEN,UND DİE 2011 WİNTER SEZON AUSGESUCHT UM DAS HOTEL ZU ERNEUERN ,DAMİT SİE EİNEN NOCH ANGENEMEREN UND SCHÖHNEREN URLAUB BEİ UNS MACHEN KÖNNEN . ALLES WAS ÜBER DEM WİNTER DER SEZON 2011 ERNEUERT WİRD İST : DAS DİSAYN DER GANZEN ZİMMER, DER GARTEN DER ANLAGE, DAS RESTORAN,DİE BAR UND DİE DİSCO WERDEN DER ATMOSFAEHRE ANGEPASST .DİE SWİMMİNGPOOLS, WASSERRUTSCHEN, UND KİNDERBAECKEN,DİE LOBBY UND EİNKAUFSZONE, KONFERENZ-,FİTNEZ,SAUNA,UND MASSAGE RAEUME WERDEN WİEDER İNS DİSAYN GEBRACHT UND ZU İHREM DİNSTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN HOTEL MANAGER