- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft wirkte das Hotel sehr angenehm. Rechts war die Rezeption, ging man weiter kam man zu einer ruhigen Lobby. Es war das, was ich mir als voll berufstätige alleinerziehende Mutter vorgestellt habe. Schön wars. Mit mir sind eine Freundin mit Kind und meine Eltern gereist. Ich habe nie gedacht einer der 612 Hauptdarsteller in einem Horrorszenario zu werden. Sie können sich nicht vorstellen wie es ist aus dem Schlaf gerissen zu werden und einen Teil des Hotels brennen zu sehen. Erkundigen Sie sich vorab über Ihr gebuchtes Hotel und der Brandschutzsicherung vor Ort. Bedenken Sie bitte, dass die türkische Feuerwehr teilweise Wasser in Tankfahrzeugen aus dem Meer holt. Halten Sie mich für verrückt - aber auf meinem nächsten Türkei Urlaub sehe ich zu ein Zimmer in den unteren Etagen (Tipp der Reiseleitung) zu bekommen und meinen eigenen Rauchmelder mitzunehmen (hoffe ich kann den in die Türkei einführen) denn nach diesem Urlaub weis ich, der rettet echt Leben...wenn installiert auch Zuhause. Ich kann das Hotel anhand Service und Anlage weiterempfehlen, dass Krisenmanagement ist meiner Ansicht nach mangelhaft, ich hoffe auch hier wird von Seiten des Managements, z.B. durch regelmässig wiederkehrende Brandschutzübungen aufmerksame Routine praktiziert.
Anfangs hatten wir das falsche Zimmer, ein Doppelbett und ein Etagenbett. Halt eben wie in einer Jugenherberge...nur teurer. Danach bekamen wir unser Zimmer mit Verbindungstür. Es war so schön für zwei Tage....
Meiner Ansicht nach waren es zu wenig Angestellte. Es gab des Öfteren Schlangen beim Kaffee aufgrund Defekt einer Maschine oder es fehlten ganze Absprachen zwischen den Angestellten wer welchen Bereich abdeckt. Trotzdem waren die wenigen Angestellten bemüht, es dem Urlauber so schön wie möglich zu machen. Einen Lieben Gruss an Muhummed, Ali und Nuri...alles, alles Gute
Anfangs hatten wir das falsche Zimmer und lebten zwei Tage aus dem Koffer. Diese permanente Überbuchung schien "Masche" zu sein. Wir amüsierten uns über neu angekommene Urlauber mit falschem Zimmer (bitte nicht falsch verstehen) und gaben den Hinweis den Reiseleiter zu kontaktieren zwecks Quittierung und umgehend an der Rezeption das gebuchte Zimmer zu verlangen.
Das Hotel liegt etwas weiter vom Strand entfernt als gängige Kataloge mitteilen. Es fuhr ein regelmässiger Shuttleservice, bei Bedarf auch mehrfach, aber auch der Fussweg hat uns nicht überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich aber present. Es gab eine "Lecker, lecker Bar" mit Fruchtcoktails, das war für zwei Euro super lecker und gesund. Es gab drei Pools, einen mit Wasserrutsche (für meinen Sohn und mich das Highlight) einen Ruhepool und das Wellenbad, indem ich die Verschmutzung vieler Bewertungen gesucht aber nicht gefunden hab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
SEHR GEERTE GAESTE , DİE HOTELLEİTUNG HAT SİCH VORGENOMMEN,UND DİE 2011 WİNTER SEZON AUSGESUCHT UM DAS HOTEL ZU ERNEUERN ,DAMİT SİE EİNEN NOCH ANGENEMEREN UND SCHÖHNEREN URLAUB BEİ UNS MACHEN KÖNNEN . ALLES WAS ÜBER DEM WİNTER DER SEZON 2011 ERNEUERT WİRD İST : DAS DİSAYN DER GANZEN ZİMMER, DER GARTEN DER ANLAGE, DAS RESTORAN,DİE BAR UND DİE DİSCO WERDEN DER ATMOSFAEHRE ANGEPASST .DİE SWİMMİNGPOOLS, WASSERRUTSCHEN, UND KİNDERBAECKEN,DİE LOBBY UND EİNKAUFSZONE, KONFERENZ-,FİTNEZ,SAUNA,UND MASSAGE RAEUME WERDEN WİEDER İNS DİSAYN GEBRACHT , UND ZU İHREM DİNSTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. MİT FREUNDLİCHEN GRÜSSEN HOTEL MANAGER