Alle Bewertungen anzeigen
Mesut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg und geht in ein anderes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist voll mit Russen. Auf andere Gäste wird nicht eingegangen. Getränke nur in Plastikbecher. İch saß ein Tag.4 Stunden in der Lobbybar und habe gewartet bis ich mal gefragt wurde was ich trinken will,es kann keiner fragen. Nur hübsche Frauen wurden bedient und sonst keiner. Auch ein Herr saß dort im Rollstuhl und der wurde auch nicht bedient.Für behinderte ist es nicht gerecht, obwohl es behindert gerecht sein soll. Reinigung ist das letzte. Kein Klopapier und Badetücher werden alle 3 Tage gewechselt. Frühstück ist gut,aber Mittag und Abendessen immer das gleiche Essen. Kalt und von Fleisch nur Pute alle 10 Tage. ALSO LASST ES SEİN HIER ZU BUCHEN. İch verstehe das nicht, wie einige dieses Hotel gut reden. Das war mein erster und letzter Urlaub in diesem Hotel. Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei. Also meidet das Serenis Hotel....Viel Alkohol trinken damit alles gut aussieht....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht richtig gereinigt und auch um 18 Uhr nicht fertig. Putzfrau sagt auch wenn sie mich sah, kann ich morgen machen. Sie würde lange hier sein....Das geht nicht und ich habe mich beschwert vor Ort und es war immer noch das gleiche....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • İmmer das gleiche Essen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand sind es 1 km, obwohl es laut Seite des Hotel 300 Meter sein sollen. Der Bustransfer fährt auch unregelmäßig zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation geht, aber die Mitarbeiter sind sehr lustlos...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison ... Serenis Hotelmanagement