Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Für 1 Woche völlig ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

völlig ok...wenn man keine 5 Sterne- Hotels gewohnt ist, ansonsten findet man natürlich immer irgendwelche Beanstandungen. Wir waren eine Woche da, hatten super Wetter, lagen jeden Tag am Pool, wenn man da gegen 10Uhr noch nen Platz bekam- obwohl wir eher den Strand bevorzugt hätten, aber der schreckte uns echt ab, davon waren wir so enttäuscht, nicht von den 800 Metern bis dahin, die waren kein Problem, eher von der Wasserqualität!! Pfui, ich war schon 2 mal in der Türkei und hatte glasklares Wasser, aber das hier...(und ich red jetzt nicht von Algen, Seegras o.ä. )Außerdem gibts spitze Steine im Wasser, die man nicht sieht, ja wie auch..:-( Zum entspannen für 1 Woche ist das Hotel geeignet, war super sauber, v.a. das Zimmer, hatten absolut nichts zu beanstanden, waren in der 3.Etage und es war nicht hellhörig. Alle Angestellten super nett, konnten alle deutsch. Eins noch: Beim Abendessen auf der Terasse zusehen, das man gegen 21.00 Uhr fertig ist, dann wird das Licht ausgeschaltet! War dann wie ein Rausschmiss, obwohl das Hotel total ausgebucht war und man nicht eher einen Platz bekam...Aber das Essen entschädigte dafür, super lecker, mmmhhh... Alles in allem, wer nicht mit allzu hohen Erwartungen dahin fährt, für den wirds sicher ein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement