- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das große Glück, in diesem Hotel auf keine Russen zu treffen (grausames Benehmen!). Das Personal, angefangen von der Putzfrau über Kellner, Rezeption, selbst die Arbeiter im Außenbereich, waren überaus nett und freundlich. Der Service bei der Tischbedienung (Getränke, Abräumen von benutztem Geschirr usw.) war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich, allerdings größtenteils mit einem Mini-Balkon ausgestattet. Ein Lift mehr wäre auch ganz gut. Alles machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Essen war abwechslungsreich und frisch, Wartezeiten kann ich nicht bestätigen. Die Angebote im Hotel (Hamam, Massagen) sind doppelt so teuer, wie bei freien Anbietern im Ort, die wir auch gerne angenommen haben. Die Animation war abwechslungsreich und sehr vielseitig (wer's denn braucht). Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt, und waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement