Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für 5 Sterne eher schlechter. Allerdings ist es auch günstiger als andere 5 Sterne Hotels. Das Hotel an sich ist schön und hat eine große Poolanlage. Es ist zu empfehlen für Leute mit einem kleineren Geldbeutel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön. Sauberkeit ging so. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es gab viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter können nicht mal englisch. Das Personal ist unprofessionell und ungelernt. Einige waren genervt und unfreundlich. Nur einige der jüngeren bemühten sich freundlich zu sein. Wir haben erfahren, dass sie sehr wenig Lohn bekommen, dafür, dass sie Tag und Nacht dort arbeiten. Der Chef soll sehr ungerecht und unfreundlich zu seinen Mitarbeitern sein, das erklärt vermutlich die fehlende Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand muss man mit dem Shuttle Bus fahren, der ist zwar immer überfüllt, fährt aber regelmäßig. An der Straße unten gibt es einige Läden. Mit dem Dolmus kommt man schnell und günstig in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, Fitnessstudio ist nur ein kleiner Raum mit fast keiner Ausstattung, abends gab es immer eine Show, Wellness gegen Geld, Smoothies kosteten extra, Poolanlage war sehr groß und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement