Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder! Top für Familie mit Kindern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zeiten für Kuchen und Eis werden leider nicht ganz eingehalten. Das Essen war immer gut, reichlich und die Zeiten konnten auch Mal überzogen werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht bei jedem Anliegen zu helfen. Die Rutschen sind super und die Kinder waren täglich von der Hotelanlage begeistert. Im allgemeinen war der Urlaub sehr entspannt, wenn man keine Lust auf Animation hatte wurde man davon auch verschont. Der Strand war ebenfalls in Ordnung, die Strandbar ist gut. Die Massagen und Hamam ist mein persönlicher Tipp, kann es nur jeden Gast empfehlen. Super freundlich und einfach auf hohem Niveau!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut, Getränke sind ok


    Service
  • Eher gut
  • -Getränke wurden an der Lobbybar nicht bis zum Schluss ausgeschenkt und die Barkeeper waren eher unsympatisch (Lobbybar) +Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit -Personal an der Lobbybar und Reception -> ohne das man etwas Stress macht, brauchen Starthilfe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1,15 Std. vom Flughafen entfernt, was auch okay ist. Da ruhigere Lage. Das Meer ist ca. 400-500m entfernt. Der Bus fährt alle 30min hin und zurück. (Waren aber meist zu Fuß hin, da leicht zu erreichen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    +Wasserball +Tischtennis +Poolanlagen und Rutschen -Billiard kostet Geld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Oleg, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerne würden wir Sie wieder bei uns Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management