Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
OK, aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, wobei 5 Sterne nicht gleich 5 Sterne sind (ja, ich weiß, dass es Türkei ist, aber ich hatte auch schon bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei). + Pools waren reichlich und sauber - Liegen leider nicht, wobei das Hotel nicht unbedingt etwas für das "reservieren" kann - sehr Enttäuschend waren die an der Rezeption und die Animateure, das restliche Personal war aber freundlich und hilfsbereit - ich erwarte ja nicht, dass jeder Angestellte deutsch kann, aber englisch sollte dann doch jeder können. Ein paar haben nur türkisch verstanden :-( - Fitnessraum kann auch geschlossen werden. Alle, wirklich alle elektrischen Geräte haben nicht funktioniert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Karsten, herzlichen Dank für die nette Bewertung obwohl es ein wenig entauschend für Sie war. Unsere Crew bemüht sich weiterhin um all diese negativen Punkte zu beseitigen. Gerne würden wir Sie wieder Begrüssen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management