- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zu unserer Anreise erst gut eine Woche neu eröffnet. Umfangreiche Umbauarbeiten wurden seit September 2013 ausgeführt. Letzte Arbeiten wurden nach der Eröffnung noch ausgeführt, welches aber nicht unbedingt störend war. Leider war das a la Card Restaurant noch nicht fertig sowie der Indoorpool. Der Wellneßbereich sowie der übrige Teil des Hotels ist sehr stylisch. Die Hotelzimmer sehr ansprechend, wenn auch die Duschwanne akrobatische Übung abverlangt, da sehr hoch im Ein-Ausstieg. Zu kritisieren unsererseits ist hauptsächlich der Service. Überwiegend neues Personal war nicht in der Lage, mit einem Lächeln Bestellungen engegenzunehmen. Unserer Meinung nach war das Personal vollends überfordert. Darin besteht unbedingt Nachholbedarf. Zudem war die Ausgabe an frisch zubereitertem Essen nicht auf den Ansturm an Gästen vorbereitet. Um die angestrebten 5* zu erreichen, muss noch so einiges verbessert werden. Animation war ziemlich armselig, zudem sollten die Putzfrauen noch eine umfangreichen Einarbeitung bekommen. Sollten sich in absehbarer Zeit die Kleinigkeiten an Beanstandungen zum positiven ändern, ist es ein Hotel, was sich im Preis-Leistung Verhältnis jederzeit lohnt, nochmals zu buchen. P.S: Der Shuttlebusfahrer ist ein dickes 5* wert
siehe Text....... Zimmergröße ausreichend. sehr stylisch. Klimaanlage erst ab 1. Juni nutzbar
siehe Text... Essen war eher fad. Tischdecken wurden nicht erneuert nach erneuter Tischbesetzung
Beschwerden wurden ernst genommen, die meisten Servicekräfte konnten Deutsch. Einige Angestellte könnten noch an ihrer Freundlichkeit üben
Gut eine Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ( sehr schöner Sandstrand ) ca 500m entfernt. Einkaufsmeile ca 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement