Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren das dritte Mal in diesem Hotel und die Qualität und Service werden von Jahr zu Jahr schlechter!!!!Das Management interessiert sich nicht wirklich für Beschwerden! Am schlimmsten ist wenn man mit Kindern zum Abendessen geht; Schlange stehen; ein Kinderbuffet wäre ratsam, da selbst die Älteren die Kinder nicht vorlassen;-(!Zimmerreinigung wurde auch nur hin u. wieder durchgeführt; Handtuchwechsel öfters mal vergessen oder es waren gar keine da! Die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig! Das Personal war zum Teil sehr bemüht und freundlich; aber besonders freundlich war wie immer unser Busfahrer zum Strand! Alles in einem muss man sagen nach drei Jahren Side Serenis muss man ein viertes Mal dieses Hotel nicht buchen; da gibt es doch bessere! Kein gutes 4 Sterne Hotel; schon gar nicht 5 die Sie ja demnächst haben wollen; dafür müssten Sie einiges tun und ändern!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement