- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um Gottes willen nicht in dieses Hotel. Hier besteht Lebensgefahr. Wir alle drei und die Hälfte aller Gäste bekamen massive Magen/Darm Probleme. Vier, unserer insgesamt 12 Tage, verbrachten wir auf der Toilette. Und dabei hatten wir noch Glück, zahlreiche Gäste mussten ins Krankenhaus. Bei Beschwerden wurde uns erzählt das wir selbst schuld sind uns besser auf unsere Hygiene achten sollten (Frechheit). Das Problem kam eindeutig aus der Küche. Das ganze Hotel ist eine einzige Drecksbude. Zimmer wurde gar nicht gereinigt, lediglich die Betten gemacht und ab und zu die Handtücher gewechselt. Viele Gäste waren ständig auf der Suche nach Toilettenpapier (zum Glück hatten wir eigenes feuchtes dabei). Sauberes Geschirr im Restaurant zu finden war auch ein Problem. Unseren Abstelltisch am Pool haben wir eine Woche lang an den nicht abgewischten Kaffeeflecken erkannt. Freundlichkeit und Getränke gabs auch nur gegen Trinkgeld. Das Zimmer wurde nicht mal mit Trinkgeld geputzt. Nach unseren Magenproblemen haben wir unseren Sohn das offene Eis und alle Süßspeisen verboten. Überhaupt haben wir nur noch Sachen gegessen die uns sicher erschienen. Mehrmals haben wir lieber auswärts gegessen und uns im Supermarkt eingedeckt. Die Animateure sind auch sehr bemüht. Zumindest wenn man weiblich, jung und hübsch ist. Ansonsten ist ihre Hauptsorge gute Bewertungen in Holidaycheck zu bekommen oder gleich selber zu schreiben. Das einzige was bei uns animiert war, war unsere Verdauung und als Unterhaltung hatte ich immer was zum Lesen auf dem Klo dabei. Zwei Dinge waren positiv: der Fahrer vom Bus und das wir wieder nach Hause durften. Unser erster Urlaub bei dem wir nach dem Urlaub weniger wogen als vor dem Urlaub (könnte man auch als positiv ansehen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement