Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön gestaltet, die Zimmer waren schön eingerichtet und, da alles neu renoviert war auch in einem guten Zustand. Das Hotel ist zumindest in dieser Jahreszeit am besten für Familien geeignet. Daher kann ich das Hotel mit den erwähnten Einschränkungen schon empfehlen. Viele Speisen, Getänke und Aktionen mussten zusätzlich bezahlt werden und man wurde irgendwie das Gefühl nicht los, dass einem das Geld hintenrum aus der Tasche gezogen wird. Das hinterlies irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Im Katalog stand, dass die Handtücher dabei sind, das war allerdings nur beim ersten Handtuch der Fall, wollte man ein frisches haben, hat das jedes Mal 50 Cent gekostet. Eiskaffe und "Lecker Cocktail", gegen Bezahlung wäre ok, wenn man nicht dauernd mit den Angeboten in Form von lauten "lecker, lecker, nur zwei Euro" Geschrei und Kuhglockengebimmel damit behelligt worden wäre. Cocktailabend am Pool; die Cocktails kosteten 6! Euro, dementsprechend wenig wurde konsumiert. An einem Abend wurde am Pool Lederjacken verkauft und ein ca. 3 minütiger Kamelritt angeboten, einmal zum Pool und zurück auf dem Kamel für 10! Euro halte ich für einen stolzen Preis.
schöne Einrichtung, einfach aber sauber
Das Essen war ganz gut und auch abwechslungsreich, man musste allerdings jedes Mal ziemlich früh da sein um noch die gesamte Auswahl zu haben, da später nicht mehr nachgefüllt wurde. Dementsprechend war das Hauptrestaurant besonders Abends ziemlich überfüllt. Am Pool gab es diverse zusätzliche Getränke (Lecker Fruchtcocktail, Eiskaffee), die nicht im All In Angebot enthalten waren.
Das Bar- und Restaurant Personal war freundlich und zuvorkommend. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht immer zufrieden, frische Handtücher haben wir in den ersten 3 Tagen nur auf Nachfrage bekommen. Als wir zu Beginn des Aufenthaltes das Zimmer wechseln wollte wurde uns nur gesagt, das wir einen Standardraum gebucht haben, und den hätten wir ja. Auf die Frage nach einem alternativen Standardraum bekamen wir nur die Antwort, dass das Hotel voll sei.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt am Strand, was uns aber vorher bewusst war, es gibt einen Shuttelbus zum hoteleigenen Strandabschnitt, der auch regelmaßig fuhr. Der Strand selbst war aufgrund der Hotels die sich hier aneineander reihen ziemlich überfüllt. Man kann in 5 Minuten runter zur Hauptstraße laufen, dort sind viele Klamotten- geschäfte, viele Möglicheiten sich hier in ein Restaurant oder in eine Bar zu gehen gibt er hier nicht wirklich, da hatten wir mehr erwartet, dazu muss man schon nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Qualtiät des Animationsprogrammes tagsüber kann ich nicht viel sagen, das es für uns eher nicht von Interesse war. Grundsäztlich war aber für alle Altersgruppen einiges geboten. Ich denke es angemessen und man wurde auch nicht von den Animateuren ständig zum mitmachen animiert wenn man das nicht wollte. Zu den Shows allerdings kann ich sagen, dass wir ziemlich enttäuscht waren, und zwar einerseits von der Häufigkeit. (Von 6 Abenden unseres Urlaubes gab es an 3 einen Show) und dann auch von der Qualität. Die Shows wirkten irgendwie lieblos und adhoc auf die Beine gestellt. Da die Disco eines unserer wichtigsten Kritierien für die Auswahl war, wurden wir hier maßlos enttäuscht. Lediglich am Mittwoch und Samstag wurde die Disco überhaupt geöffnet und dann erst ab 24.00!. Verständlicher Weise war diese dann wenig bis gar nicht besucht und der muffige Kellerraum in dem die Disco gelegen ist hat uns (und andere) zusätzlich abgeschreckt. Abendunterhaltung am Pool oder Musik gab es nicht und falls man abends noch etwas geboten haben wollte, musste man nach Side fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement