Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny & Bessem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel war nicht schlecht aber nochmal nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und in einem gepflegten Zustand.Das Personal an der REZEPTION ist die reinste Katastrophe dazu kommen wir gleich.Das Essen fand wir sehr eintönig man konnte es aber essen wenn man gerne immer das selbe ist.In diesem Hotel reisen viele Deutsche an und sehr wenig Osteuropäer. Dem Hotel geben wir als Tipps: Schafft den Saftautomat ab, die Rezeption muss unbedingt an seiner Freundlichkeit arbeiten und ernster mit Mängel und Beschwerden umgehen,schreibt Schilder an die Speisen damit man weiß was man isst. der Service und die Freundlichkeit der Kellner und Reinigungskräfte war gut weiter so.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer dieses war von der Größe ausreichend.Das Mobiliar war sehr modern.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und frische Handtücher bekamen wir immer bis auf einmal .Der Kühlschrank wurde leider nicht einmal mit Wasser aufgefüllt dieses ist im all in mit drin also drauf achten.Wir hatten leider nicht so eine schöne Aussicht also kein Zimmer nach außen buchen.Die Klimaanlage funktionierte immer den Safe muss man extra bezahlen 2 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal und einer Poolbar diese sind sehr sauber.Über die Qualität und Auswahl der Speisen lässt sich streiten.Wir fanden das essen sehr eintönig es gab an drei tagen die selbe Sorte Fleisch.Nudeln Pommes und Reis gab es jeden Tag sowohl zum Mittag wie auch zum Abend, hätten uns mal über eine andere Beilage gefreut. Am Strand eigenen Abschnitt konnte man auch Mittag essen die Speisen standen bei 35 Grad ungekühlt 4 Stunden lang am Buffet... sehr appetitlich. An sehr vielen Speisen standen keine Schilder also konnte man raten was man da isst.Wer gerne Kaffee und Saft trinkt , diejenigen müssen wir leider enttäuschen der Saft kommt aus dem Automat und schmeckt nach puren Zucker der Kaffee kommt ebenfalls aus dem Automat... lecker ist was anderes.Die Atmosphäre ist sehr schön besonders abends wenn man einen Platz am Pool ergattern konnte.Empfehlenswert sind die frisch gepressten Säfte lecker lecker diese kosten zwei Euro auch wenn das Geschrei ein wenig nervt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Soooo dann kommen wir mal zum Service fangen wir mit dem positiven an.Das Reinigungspersonal war sehr freundlich,sowie die Kellner.Was wir schade finden ist,es reisen viele deutsche in das Hotel und die Hälfte des Personals versteht einen nicht. Dann kommen wir mal zu sogenannten Rezeption wie oben schon erwähnt.Nach einer langen Reise kamen wir endlich an es waren mehrere Gäste die anreisten und an der Rezeption standen zwei Leute die maßlos überfordert waren keinen freundlichen Emfang nichts.Nach ca. 30 Minuten hatten wir endlich unsere Zimmerkarte juhu am Zimmer angekommen funktionierte die tolle Karte nicht also wieder runter wir waren ja nur in der 6 Etage und es gibt ja auch nur zwei Aufzüge auf die man ewig warten muss unten angekommen bekamen wir eine andere Karte. Wir gingen wieder hoch und was war sie funktionierte wieder nicht alle guten Dinge sind drei. Wir gingen wieder runter mein Laune war schon im Keller.Aber sieh an es kam jemand mit und öffnete uns unser Zimmer juhu Geschafft....Dieses Problem hatten wir nicht nur an diesem Tag nein das ging drei Tage so... ganz toll. Jedes mal musste man zur Rezeption damit wir in unser Zimmer kommen es kam nicht einmal eine Entschuldigung oder eine Alternativlösung.Das Personal sprach sich noch nicht mal ab und wir durften jedem Schichtwechsel dasselbe nochmal erzählen.An manchen Tagen wartet man auch ewig und stand wie ein Vollidiot da, weil es keinen interessierte, da sie mit Telefonieren beschäftigt waren oder wenn man dann dran kam keine richtige Antwort bekam oder mitten im Gespräch ans Telefon gehen musste.Ach ja wir waren nicht die einzigen mit dem Tür Problem unsere Empfehlung ist bucht nicht die 6 Etage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abgelegen was wir gut fanden da man nicht direkt im Geschehen ist. Vom Strand,dieser ist sowohl zu Fuß aber auch mit dem Bus der alle 10 Minuten fährt gut zu erreichen.Einkaufmöglichkeiten gibt es jede Menge diese erreicht man ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß.Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich man kann sich den Abend mit shoppen vertreiben oder sich in ein Kaffee setzen.Der Flughafen ist ca. 1Stunde entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge,diese werden vom Reiseveranstalter angeboten oder am Strand laufen verschiedene Leute rum die Ausflugsmöglichkeiten anbieten zu der Qualität der Ausflüge können wir leider nichts sagen da wir diese nicht wahrgenommen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine oberen und einen unteren Pool diese sind sehr sauber die zwei Rutschen sind auch zu Empfehlen.Liegen sowohl am Pool und Strand sind ausreichend vorhanden. Das Animationsprogramm ist vielfältig ich habe zwar nicht teilgenommen aber viele Reaktionen und die Teilnahme war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny & Bessem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement