- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße ist okay, war sauber und gemütlich, Balkon War nicht zur poolseite also hatten wir immer Ruhe, WLAN konnte man auf Zimmer holen aber nur gegen Gebühr, finde die Gebühr dafür zuhoch aber man soll sich ja erholen, in der Lobby hatte man kostenlos WLAN aber abends zu langsam weil viele Urlauber es genutzt haben. AltersDurchschnitt von jung bis alt, viele deutsche und türkische Urlauber kaum bis gar keine Russen Urlauber.
Zimmer okay, täglich gesäubert, keine Mängel gehabt.
An der Lobby bar zu wenig Personal, wenn die Urlauber vom Essen kamen War es sehr voll und sie kam nicht hinterher. Essen War jeden tag dasselbe, nichts außergewöhnlich aber okay! Restaurant War sauber, personal kam an manchen Tagen nicht so schnell hinterher mit abräumen, aber das fanden wir nicht schlimm, gab immer genug platz.
Freundlichkeit vom Personal War gut, hatten kein ärger, die meisten können deutsch, wenn nicht wenigstens englisch. Wenn einige Urlauber deutschsprachiges Personal haben wollen, dann sollen sie in Deutschland Urlaub machen und nicht im Ausland!!!! Zimmer wurden täglich gesäubert, keine Beanstandung!
Entfernung zum Strand War in Ordnung, shuttelservice fuhr regelmäßig. Shoppen ist auch möglich, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation konnte man mitmachen, waren nicht aufdringlich. Am Pool waren immer genügend liegen sowie am Strand. Alles okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement