Alle Bewertungen anzeigen
Gaetano (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
gutes Hotel essen etwas zu deutsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes 5 Jahre altes Hotel,alles im guten Zustand,alles sauber,genau wie im Katalog beschrieben,überwiegend deutsche Gäste ,alle Altersgruppen vertreten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben ausreichende Größe,TV zu klein,Bad schön gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen auf Deutsche Gäste abgestimmt,etwas langweilig,es gipt zu oft Hänchen,habe Lamm und Rind etwas vermißt,Auswahl an Fisch etwas zu gering, Speisen zu schwach gewürzt,zu wenig türkische Gerichte,im allgemeinen Gute Qualität der Speisen,hatten allinclusive,Auswahl alkoholischer Getränke zu wenig,keine gute Qualität (außer Bier war in Ordnung)


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und spricht relativ gut deutsch,Zimmerreinigung top,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage,ca. 800 Meter vom Stand entfernt,kleine Supermärkte in der Nähe,Ausflugsmöglichkeiten können in der näheren Umgebung zu günstigen Preisen buchbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poollandschaft,Animation etwas dünn vorallem am Abend,Strand wird vom Schwesterhotel benutzt,am Stran ausreichend Liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaetano
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement