Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

DAs Essen bat eine große Vielfalt. Jedoch nichts für Feinschmecker. Der Hotelarzt überweiste einen immer in eine Privatklinik, welche dann richtg Geld kostete. Als wir dies bei unserem Reiseleiter ansprachen, tat er dies ab, ebenso der Beschwerdemanager vom Hotel. Sie wollte mit dem Arzt nochmal reden. Dabei wars offensichtlich eine Betrugsmasche Das Hotel machte von außen einen wirklich schönen und prunkvollen Eindruck. Die Sauberkeit im Zimmer war anfangs sehr gut, doch nach dem wir einmal Trinkgeld am Anfang gegeben haben, ließ die Sauberkeit nach. Zudem sollte jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer gebracht werden, wurde bei uns in 10 Tgen leider nur 2mal gemacht.Wir haben es jedoch auch nicht bei der Rezeption angesprochen. Die Kinderanimation war ganz okay. Wurde einiges geboten, wie basteln oder T-Shirts bemalen. Die Kinderanimation lief gut, solange die Kinder das machten, was die Animateure wollten. Was auch fehlte war ein Spielplatz für die Kleinen. Diese hatten nur die Möglichkeit im Kinderpool zu spielen. Insgesamt haben wir wenig von der Animation bei uns im Hotel mitbekommen, gerade für die Erwachsen, z.b Dart spielen. Größe des Zimmers und Bads waren ausreichend. Sehr freundlich war Serkan, von der Rezeption. Er stand uns stehts bei Fragen zur Seite. Die Kellner waren auch immer sehr freundlich. Alles in allem fand ich den Urlaub gut, wüde trotz der kleinen Mängel wieder hinfahren. Mich hat das unauffällige Animationsprogram nicht gestört, da ich eher der ruhige Urlauber bin. Bei der Kinderanimation dürfen sie aber ruhig etwas zulegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement