- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben uns auf die 94%von Holidaycheck verlassen und dieses Hotel gebucht.Wir waren zum 42.mal in der Türkei und sind das erste mal auf die Nase gefallen.Bei Alltours hat das Hotel 4,5 Sterne.Wofür?94%.Wofür? Mit 3 Sternen wären sie schon gut bedient.Wenig Personal ,Essen immer kalt,Speisesaal Kantinenmäßig und schmutzig.Essensreste lagen nach Tagen noch am gleichen Fleck.Kaffemaschienen und Getränkebehälter sahen immer schmutzig aus.Das einzige Highlight war das Frühstück.Zimmer war in Ordnung,Reinigung hätte besser sein können.Wenn die Vertretung unserer Putzfrau da war,war das Zimmer auch gründlich sauber.Geht also!Rezeption war gut.Freundlich und gute Deutschkenntnisse.Annimation war auch schon runtergefahren.Safe viel zu klein und noch mit Schüssel.Minibar war ein Witz 1Liter Wasser und 2 kleine Säfte.Viele Leute im Hotel hatten eine schlimme Viruserkrankung.Ich habe auch 4Tage total flachgelegen.Konnte nichts Essen und Trinken und saß nur auf der Toilette.Sowas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt.Fazit ist,ich habe noch nie soviel Geld für sowenig Urlaub bezahlt.Dieses Hotel will im nächsten Jahr 5 Sterne haben.Weiß zwar nicht ,wie die das mit so einer Leistung schaffen wollen.Ich kenne genügend 5 Sterne Häuser und davon sind sie im Serenis meilenweit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement