Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Haben uns von der Bewertung täuschen lassen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben uns auf die 94%von Holidaycheck verlassen und dieses Hotel gebucht.Wir waren zum 42.mal in der Türkei und sind das erste mal auf die Nase gefallen.Bei Alltours hat das Hotel 4,5 Sterne.Wofür?94%.Wofür? Mit 3 Sternen wären sie schon gut bedient.Wenig Personal ,Essen immer kalt,Speisesaal Kantinenmäßig und schmutzig.Essensreste lagen nach Tagen noch am gleichen Fleck.Kaffemaschienen und Getränkebehälter sahen immer schmutzig aus.Das einzige Highlight war das Frühstück.Zimmer war in Ordnung,Reinigung hätte besser sein können.Wenn die Vertretung unserer Putzfrau da war,war das Zimmer auch gründlich sauber.Geht also!Rezeption war gut.Freundlich und gute Deutschkenntnisse.Annimation war auch schon runtergefahren.Safe viel zu klein und noch mit Schüssel.Minibar war ein Witz 1Liter Wasser und 2 kleine Säfte.Viele Leute im Hotel hatten eine schlimme Viruserkrankung.Ich habe auch 4Tage total flachgelegen.Konnte nichts Essen und Trinken und saß nur auf der Toilette.Sowas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt.Fazit ist,ich habe noch nie soviel Geld für sowenig Urlaub bezahlt.Dieses Hotel will im nächsten Jahr 5 Sterne haben.Weiß zwar nicht ,wie die das mit so einer Leistung schaffen wollen.Ich kenne genügend 5 Sterne Häuser und davon sind sie im Serenis meilenweit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement