Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit ein paar Abstriche !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich reisen im Jahr ein paar mal und buchen immer Last Minute ,so bleibt uns nicht immer die große Auswahl und wir haben uns diesmal für Alltours entschieden.Ich muß sagen wir waren nicht sofort mit diesem Hotel zufrieden ,den als wir abends ankamen, war angeblich Essen für uns da,daß war aber nicht so.Erst nach viel hin und her bekamen wir erst was.Was in anderen Hotels in der Türkei nicht so war.Dann muß ich sagen in keinen Hotel was wir bis jetzt gebucht hatten mußten wir das wechseln der Strandtüche zahlen. Was wir auch nicht gut fanden war, daß man angeblich die Sauner umsonst benutzen kann,aber als man das wollte wurde einen eine Massage aufgeschwatzt.Und dies ging fast jeden Tag am Strand so !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmer ausreichend.Das Badezimmer zu dunkel und am Waschbecken war kein warmes Wasser vorhanden.Balkontür konnte man in diesem Zimmer nicht verriegeln.Das Bett war totall ausgelegen und wir konnten kaum schlafen.Was wir nicht fanden ,das man für den Safe Geld zahlen mußte,daß ist in anderen Hotels nicht so üblich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Ende Mai nicht so gut und im laufe des Aufentaltes wurde es besser,nur da wir viele Freund haben die aus der Türkei sind und auch viel Türkische Gerichte essen und kochen war es oft nicht so türkische wir man es in der Türkei erwartet und nach nachfrage beim Koch teilte man uns mit, sonst würde es den deutschen Gästen nicht schmecken.Danach hatte ich beim Koch ein Stein im Brett und wenn ich ein Wunsch hatte wurde es mir erfüllt. Was nicht so gut fanden das man an der Poolbar und in der Lobbybar nicht bedient wurde und warum haben sich alles Gäste die Getränke mit auf das Zimmer genommen und wieso hängen alle die badetücher über das Balkongelände,es ist nicht erlaubt,schade so sind die Deutschen !!!!! Und wieso waren die Cocktails nicht umsonst,reine abzocke !!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr aufmerksam und freudlich,es lag wohl daran, daß wir etwas türkisch sprechen und verstehen konten. Ein dank an die Zimmerfrau,daß Zimmer war immer um 13 Uhr fertig. Die Klimaanlage funktionierte nicht und auch nicht bei 2 maliger meldung an der Rezeption.Nach 1 Woche hatten wir im Flur ein Wasserfall aus der Decke was sofort behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war zuweit vom Strand entfernd und in den 15 Tage wo wir da waren änderte sich die Uhrzeit des Shuttlebus 3 mal,was ich sehr ärgerlich fand. Wer einkaufen wollte konnte in der nähe des Hotel alles finden. Wenn wir Wasser,Knabbersachen und Eis haben wollten sind wir immer zum Kiosk gegenüber des Hotel gegangen,da es im Hotel sehr teuer war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement