- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Anreise Tag fing damit an, dass der Rezeptionist uns die Frage stellte welchen Zimmer Ausblick wir haben möchten, leider konnten wir diese Frage nicht verstehen da er sagte "Welche "belek"oder "billig" " wir haben möchten. Sprich er konnte kein Wort Deutsch geschweige denn Englisch. Erst als er uns auf ein Zimmer brachte wussten wir, was er meinte denn der Ausblick war furchtbar schauten direkt auf einen Baum mit Müll drum rum. Da wir kein Low Cost Zimmer hatten, fragten wir nett mit Händen und Füssen, ob wir bitte einen anderen Ausblick haben können dies setzte er auch um, "erpresste " uns aber mit Geld wir hätten entscheiden können ob 10, 20 oder 30 Euro. Die er sich natürlich in die Tasche gesteckt hätte. Wir haben ihm kein Geld gegeben, da wir vorher ja entscheiden konnten. Der war stinke sauer und rief auf unserem Zimmer an um uns nochmal auf das Geld hinzuweisen. Und so ging der Urlaub los... Bitten lesen Sie mehr von den schlechten Bewertungen, denn das meiste ist leider wahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Sauberkeit war auch gut. Aber es fehlte ein Mülleimer. Jeden Tag wurde der Keühlschrank mit einer Wasser Flasche gefüllt. W-lan gab es nicht auf dem Zimmer nur in der Lobby aber dies könnte man auch erst gegen 01:00 Nachts verwenden. Sehr schlechte Verbindung sonst 5 Euro pro Tag im ganzen Hotel soll aber auch sehr schlecht sein. Haben wir aber nicht genutzt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wer zu erst kommt, malt zuerst. Umso später man kommt umso dreckiger die Tische und kein Besteck erst nachdem man Gefühle 3km gelaufen ist hatte man Messer und Gabel beisammen. Nach dem 3. Tag wurde das Essen langweilig und eintönig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Ein Kellner aus der Lobby fragte mich ob ich ihm sein Trinkgeld in einen 10 Euro Schein wechseln könnte, was ich gerne gemacht habe denn Kleingeld war mir lieber da ich keine Türkischen Lira andauernd wieder haben möchte. Leider gab der Kellner mir FASCHGELD!!! Was ich natürlich nicht wusste denn es sah wirklich ECHT aus! Sah aus wie neues Silbergeld! Erst der Friseur aus dem Hotel bemerkte es als ich bezahlen wollte und er mich drauf hinwies, dass ich gerade mit falsch Geld bezahle. Ich ging zur Rezeption, die sagten mir das die Kellner nicht zum Hotel gehören sondern, dass die von einer anderen Firma sind... Die wollten mir also nicht helfen, dann ging ich direkt zu dem Kellner hin. Er konnte mich mal wieder nicht verstehen obwohl er das den Tag davor noch konnte. Wechselte mir aber das Geld in dem er mich zu einem anderen Kellner schickte. Dies ist wohl deren Masche manche merken es eben und manche nicht. Abzocke!!! Prügelei am Pool zwischen zwei Kellnern. An der Beachbar arbeitet ein Kellner nächsten Tag mit blauem Auge. Sehr misterös!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ein Supermarkt war ca. 3 min vom Hotel enfernt sehr billig, aber VORSICHT! Passend bezahlen, denn man bekommt nur Türkische Lira zurück!!! Das selbe auch im Einkaufszentrum "Novada" in Manavgat.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich bemüht. Könnte aber besser sein.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement