- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In großen und ganzen waren Wir sehr zufrieden. Die Anlage war sehr groß und alles schön verteilt, sodass man auf der einen Seite Rutschen konnte ohne das andere Gäste beim sonnen am Pool gestört wurden.
Das Zimmer war in Ordnung allerdings war für uns das Badezimmer nicht so berauschend, zum einen da der Einstieg in die Dusche viel zu hoch war (Badewanne + Dusche in einem) und das Badezimmer sehr alt geraten ist, eine neue Renovierung wäre da angemessen. Leider war der Balkon auch sehr klein, er hätte ein kleines Stück größer sein können, was jedoch nicht die Beurteilung beeinflusst. Unsere Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch das ein Wasserkocher vorhanden war, hat uns stark beeindruckt. Schön wäre es gewesen das 2 Fernseher vorhanden wären, da wir ein Familienzimmer hatten wo nur im vorringen Raum ( 2 Einzelbetten) einer vorhanden war.
War vollkommen in Ordnung. Für jeden was dabei! Man sollte aber den extra Raum der ab 16 Jahren ist auch dementsprechend führen.
Unsere Reinigungskraft war super! Täglich wurde das Zimmer gereinigt und sauber hinterlassen. Das Personal war okey sollte aber besser geschult werden, da einige Mitarbeiter nicht für den Service zu gebrauchen sind..
Die Lage des Hotels war super!! hatten einige Meter nur zum Supermarkt oder zu den Shoppings Möglichkeiten. Zu dem war die Haltestelle um zu anderen Orten zu fahren sehr nah gelegen. Die Busse/ Shuttles fuhren spätestens alle 10 Minuten. Auch der Strand war zu Fuß nur höchstens 5 geh Minuten entfernt. Der Strand war sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote durch die Animation war nicht vorhanden wahrscheinlich schon im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement