Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Top Lage und bietet auch genügend Pool Fläche an. Allerdings sollte man das Hotel mal wieder General überholen, einige Sachen müssen erneuert werden, dann wäre das Hotel wieder für jeden ansprechbar. Natürlich empfindet jeder Hotelbesucher das anders. Doch jeder Hotelbesucher trägt auch für andere Bewertungen bei. Denn schließlich wenn jeder darauf achtet, seinen Müll selbst zu entsorgen oder darauf achtet das die eigenen Kinder nicht die Speisen auf den Boden werfen oder wieder zurück in die Thermobehälter legt dann hat jeder Besucher ein tollen Aufenthalt. Denn das Personal kann nicht sofort überall alles reinigen oder auf alles reagieren (sowas sehen dann andere Gäste und bewerten das Hotel als dreckig und unzumutbar). Zusätzlich sollte das Inventar des Hotels mit Respekt gegenüber getreten werden, denn schließlich möchte man auch nicht das zu Hause mit den Gardinen gespielt oder auf dem Sofa herum gesprungen wird. Zudem ist es sehr schade das man in der Nebensaison schlechter behandelt wird als in der Hauptsaison.
Für eine 3 Köpfige Familie viel zu klein. Anhand der Reiseunterlagen hätte man sehen können das man mit einem 6 Monate altem Baby anreist, so hätte man ein Reisebett zur Verfügung stellen können. Stattdessen gab es ein Doppelbett und ein Einzelbett. Wir hätten uns da ein etwas größeres Zimmer gewünscht. Zudem wäre eine Wickelkommode für Gäste mit Baby optimal, da man die Babys leider auf den Betten wickeln muss, das zu Verunreinigungen der Matratzen führen kann (Vorschlag).
Das Essen war vielfältig und für jeden was dabei. Leider waren die Speisen oft kalt, da andere Hotelbesucher die Thermobehälter offen gelassen haben. Die Getränke wurden auch vorbereitet um die Gäste schneller abzufertigen, leider verloren die Getränke dadurch den Kohlensäuregehalt. Die Kuchen Auswahl wahr sehr gering und überhaupt nicht abwechslungsreich. Zudem wurde diese in der Lobby auf einem Tisch zwischen den Gästen unschön angeboten, was man erst nicht sah.
Einige vom Personal waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, da Sie mehr mit den Handy beschäftigt waren. Unsere Reinigungskraft auf der Etage hat jeglich nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Wasser wurde nie aufgefüllt und auch der Boden wurde leider nicht mal durch gewischt. In dem Pool an den Rutschen fanden wir im Wasser Glasscherben, woraufhin wir das Personal aufmerksam machten. Leider passierte gar nichts trotz mehrfachen Bescheid sagen. Erst nach 2 Stunden durch den Hotelinhaber wurde was unternommen. Auch hier sollte das Personal besser geschult werden, da die Rutschen weiter liefern und der Pool nicht abgesperrt wurde. Kinder hätten sich daran verletzten können.
Einkaufsmöglichkeiten waren genügend vorhanden! Wer da nichts zu kaufen findet hat selber Schuld. Ob Schuhe, Klamotten oder Taschen, für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren überhaupt keine da. Im Indoor Pool schwappte das Wasser über, sodass man überall ausrutschte. Im Fitnessraum lagen tagelang die Gewichte auf dem Boden verteilt und auch da waren viele Geräte zum Teil kaputt. Billard und andere Freizeitangebote musste man extra bezahlen. Allerdings fanden wir im Pool an den Rutschen im Wasser Glasscherben (siehe Service).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick und Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement