Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage absolut ok, nur Animation fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 5 Etagen. Die Anlage war schön und ordentlich gepflegt, alles war sauber und machte einen guten Eindruck. Es waren hauptsächlich deutsche und holländische Gäste im Hotel, viele Familien mit Kindern. Das Personal sprach durchweg deutsch. In der Lobby war guter Internet Empfang, Wenn die Reiseveranstalter sich Gedanken um eine funktionierende Animation machen würden, wäre das Hotel durchaus zu empfehlen. Vor allem die Fruchtsaft - Cocktails der Lecker- Lecker Bar (2€ pro Glas) sind sehr zu empfehlen, sie sind immer "mit viel Liebe gemacht"


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war absolut in Ordnung.Es gab eine Minibar, die bei uns auch wieder aufgefüllt wurde (in anderen Zimmern nicht!), Der Safe war nur mit einer Schraube befestigt (Kosten 2 € am Tag). Die Zimmer waren sauber, im Bad nur wenig Schimmel, Großes Manko: Hellhörigkeit, man konnte Unterhaltungen vom Flur oder Nachbarzimmer verstehen, wenn man wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Speisen wurden häufig Reste wiederverwertet in form von Salaten, dies fanden wir absolut in Ordnung. Allerdings waren die warmen Speisen häufig lediglich lauwarm. Der türkische Abend war von der Essensqualität herausragend. Die anderen Speisen waren zumindest in Ordnung. Das a la carte Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Die Speisen wurden teilweise etwas lieblos angerichtet, eine Garnierung wie man sie aus anderen Hotels kannte, gab es nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und sprach auch gut deutsch. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung. Die Angestellten des Hamam und Wellnessbereichs versuchten allerdings unsere Kinder aus dem Hallenbad zu werfen, da diese ihnen zu laut waren. Diese Personen waren sehr unfreundlich. Die Angestellten an der Rezeption reagierten allerdings darauf und erlaubten unseren Kindern auf Nachfrage auch dort im Hallenbadbereich zu spielen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum hotel betrug ca. 1 Stunde. Die Einkaufsmeile von Kunköy war zu fuß in 5 Minuten zu erreichen. der Dolmus nach Side brauchte eine Viertelstunde (Kosten : 1 €)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fand keine Animation statt!! Leider wurden auch auf Nachfrage keine Angebote gemacht. Es gab keine Musik, kein Poolspiel, keine Abendshows, keine Disco... Das Wasser in den Pools war leider so kalt, dass die Pools nicht nutzbar waren. Ein Ausweichen in das Hallenbad war nur bedingt möglich, da wie oben beschrieben, die Kinder herausgeworfen wurden, sobald sie spielten oder etwas lauter waren. Das Hotel war recht leer, so dass immer ausreichend Liegestühle etc vorhanden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder...