Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotelbuchung aufgrund falscher Bewertung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel leider aufgrund der guten Bewertung gebucht. Die Hotelanlage an sich war in Ordnung, Zimmer und Hotel waren sehr sauber und auch schön. ABER! der Speisesaal eine Katastophe. Tische und Stühle sehr abgenutzt und schmutzig, beim Frühstück lagen noch die Essensreste vom Abendessen auf dem Boden. Die Kaffeemaschine wurde in den ganzen 8 Tagen nicht einmal gereinigt war also demenstprechend versüft. Frühstück und Angebote an der Pool- und Strandbar ausreichend und gut. Das Abendessen war, sofern man nicht zu anspruchsvoll ist und Hühnchen in allen Variationen mag und das täglich in Ordnung, aber immer nur maximal lauwarm. Die Poolanlage ist schön gemacht, allerdings enstpricht die Poolbar eher 70er Jahre. Wir sind eigentlich Camper und daher sind unsere Erwartungen nicht so groß und waren dementsprechend sehr enttäuscht und können die gute Bewertung und die 4 Sterne nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement