Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Side Serenis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Aussage des Reisebüros und des Reiseveranstalters kann ich nur sagen, dass wir von dem Hotel sehr enttäuscht waren. Die Lobby und die Poolanlage machen zwar einen guten Eindruck, jedoch kann das die negativen Dinge nicht aufwerten. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Egal wann man kam, es war entweder gerade noch lauwarm oder kalt. Ganz zu schweigen von einem abwechslungsreichen Speisenangebot. Das Restaurant kam uns wie eine Bahnhofshalle vor. Das Geschirr wurde teilweise beim Abräumen auf die Servierwagen geschmissen, die Tischdecken im Aussenbereich, auch wenn noch Hotelgäste an den Tischen speisten, von den Tischen gerissen. Die Stühle wurden in dementsprechender Art ebenfalls hin und her geschoben. Im Resaturant wurde abends teilweise bereits der Fussboden gewischt, als sich noch etliche Gäste dort befanden. Wenn das kein Rausschmiss ist, was dann? Die wenigen Bedienungen waren total überfordert, dadurch war natürlich wenig von Freundlichkeit zu spüren. Da sollte sich das Management auch einmal Gedanken machen. Das Strandrestaurant entsprach dem Standard des Hauptrestaurants. Der hoteleigene Strand war dreckig, genau wie die Umgebung. Auf den Liegen, wenn diese nicht belegt waren, "sonnten" sich teilweise die Katzen oder Hunde. In schmutzigen Behälter lagen alte Speisen, welche wohl für die vorgemerkten Tiere gedacht waren. Ich bezweifele, dass die Auflagen jemals gesäubert wurden. Obwohl wir ohne Kinder in diesem Hotel waren, kann ich den Animateuren wirklich ein Kompliment für ihre Bemühungen aussprechen. Ganz toll!!! Glücklicherweise hatten wir eine saubere Reinigungskraft für unser Zimmer. Unser Fazit: Nie wieder Hotel Side Serenis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement