- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Aussage des Reisebüros und des Reiseveranstalters kann ich nur sagen, dass wir von dem Hotel sehr enttäuscht waren. Die Lobby und die Poolanlage machen zwar einen guten Eindruck, jedoch kann das die negativen Dinge nicht aufwerten. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Egal wann man kam, es war entweder gerade noch lauwarm oder kalt. Ganz zu schweigen von einem abwechslungsreichen Speisenangebot. Das Restaurant kam uns wie eine Bahnhofshalle vor. Das Geschirr wurde teilweise beim Abräumen auf die Servierwagen geschmissen, die Tischdecken im Aussenbereich, auch wenn noch Hotelgäste an den Tischen speisten, von den Tischen gerissen. Die Stühle wurden in dementsprechender Art ebenfalls hin und her geschoben. Im Resaturant wurde abends teilweise bereits der Fussboden gewischt, als sich noch etliche Gäste dort befanden. Wenn das kein Rausschmiss ist, was dann? Die wenigen Bedienungen waren total überfordert, dadurch war natürlich wenig von Freundlichkeit zu spüren. Da sollte sich das Management auch einmal Gedanken machen. Das Strandrestaurant entsprach dem Standard des Hauptrestaurants. Der hoteleigene Strand war dreckig, genau wie die Umgebung. Auf den Liegen, wenn diese nicht belegt waren, "sonnten" sich teilweise die Katzen oder Hunde. In schmutzigen Behälter lagen alte Speisen, welche wohl für die vorgemerkten Tiere gedacht waren. Ich bezweifele, dass die Auflagen jemals gesäubert wurden. Obwohl wir ohne Kinder in diesem Hotel waren, kann ich den Animateuren wirklich ein Kompliment für ihre Bemühungen aussprechen. Ganz toll!!! Glücklicherweise hatten wir eine saubere Reinigungskraft für unser Zimmer. Unser Fazit: Nie wieder Hotel Side Serenis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement