Alle Bewertungen anzeigen
Klara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hygienische Katastrofe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben selten ein so schlechtes Hotel gebucht. Die Annimation hat zum Teil bei den Aktivitäten für die Kinder zusätzliche Gebühren erhoben. Nach einer Woche wiederholte sich das komplette Programm.(Ein Sandbild kostete 5,-€, Ponyreiten 10,-€) Insgesamt war der Level der Shows total niedrig und oft nicht familientauglich, weil Dinge unter der Gürtellinie angesiedelt waren. Ebenso wiederholte sich auch der Speiseplan. Hände weg vom Fisch! Ich bin ein großer Fisch-Fan, leider war er dermaßen mit Gräten durchsetzt und deshalb ungenießbar! Vorsicht ist auch bei dem Wellness-Typen geboten! Er hat meine Tochter(8 Jahre) dermaßen aufdringlich verfolgt und trotz wiederholter Aufforderungen von uns erst in Ruhe gelassen, als wir ihm mit einer Beschwerde bei der Hotelleitung gedroht haben. Die Klimaanlage geht stundenweise oder gar nicht. Da unsere Kinder in einem Etagenbett mit uns in einem Raum untergebracht waren, sind wir des öfteren Nachts wach geworden, weil die Klimaanlage nicht lief und der Raum unerträglich heiß war. Die Rezeption schickte zwar einen Techniker, aber über das Problem klagten auch andere Hotelgäste. Die Sauberkeit im gesamten Hotel läßt wirklich zu wünschen übrig. Einige Kellner im inneren Restaurant riechen dermaßen nach Schweiß, da vergeht einem der Appetit! . Die Hilfskräfte tragen graue Hosen, die leider so dreckig sind, dass man die Speisekarte der vergangenen Woche davon ablesen kann. Im Restaurant gibt es keine Klimaanlage. Deshalb haben wir uns gegen ein kleines Trinkgeld einen Tisch auf der Terasse reservieren lassen. Dort war die Atmoshäre zum Essen viel leiser und es herschten auch angenehmere Temperaturen. Die Kellner waren hier auch viel aufmerksamer und netter. Die Poollandschaft ist Spitze! Es macht großen Spass mit der Luftmatratze ins Wasser zu rutschen. Bitte möglichst nicht tauchen. Was dort auf den Bodenfliesen zu sehen ist, läßt jeden Badegast ekeln. Die Tische an der Poolbar werden nicht vernünftig gesäubert (Für alle Tische nur ein Lappen, der zwischendurch nicht ausgewaschen wird!). Wit können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement