Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Ich war sehr zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Ich hatte als Single ein Doppelzimmer in der 3. Etage mit drei Betten und Blick zu den Pools und zum Meer, außerdem All Inclusive Verpflegung. In der ersten Woche waren überwiegend Niederländer mit Kindern anwesend, da sie Ferien hatten, was leider dazu führte, dass es sehr laut und unruhig war. In der zweiten Woche waren überwiegend Deutsche und wenige Kinder dort, so dass es von da an viel angenehmer und ruhig war. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte außerhalb der Ferienzeiten reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und auch das Badezimmer waren - wie zuvor bereits berichtet - sehr sauber. Klimaanlage, TV-Sat, Balkon, Minibar, Safe und Telefon waren vorhanden. Es gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant, ob innen oder außen, Bar war alles sehr sauber. Das Innenrestaurant sieht leider etwas nüchtern und fade aus, jedoch die Terrasse war sehr schön. Was die Speisen und Getränke angeht, so bin ich vollauf begeistert. Ob Frühstück, Mittag oder Abend: ein sehr reichhaltiges Buffet mit sehr großer Auswahl und viel Abwechslung. Das Essen war einfach hervorragend und reichhaltig. Der Getränkeservice war auch gut. Das Personal war sehr nett, freundlich und erfüllte prompt die Wünsche, die man hatte. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die Lobbybar hätte ich mir etwas gemütlicher gewünscht. Sie war sehr nüchtern eingerichtet, es lief nur fade leise Musik und wenn sich dort viele Menschen, vor allem Kinder aufhielten, kam man sich vor wie in einem Wartesaal und es war sehr laut. Der Service in der Lobbybar war sehr gut, dank Ahmed. Hier noch einmal vielen Dank für die netten Abende und die tollen Spezis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die meisten verstehen und sprechen sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war optimal. Jeden Tag das Zimmer blitzblank sauber und frische Handtücher. Des Weiteren wurde das Zimmer öfter mit Blütenblätter geschmückt, was sehr schön aussah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gelangt man in ca. 10 Minuten zu Fuß und ins Ortszentrum Kumköy bei gemütlichem Spaziergang in ca. 30 Minuten. Von Antalya gelangt man mit dem Bus in einer guten Stunde am Hotel an. Es gibt vielseitige Ausflugsmöglichkeiten. Side ist auch nicht weit entfernt. Man kann vom Strand aus zu Fuß bis zum Ortskern gelangen. Aber man kann die Orte Side, Kumköy und Manavgat auch bequem und billig mit dem Dolmus erreichen. Eine Taxifahrt vom Hotel nach Kumköy kostet z. B. 5, 00 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber war ich meist am Stand und auch am Abend oft unterwegs, so dass ich nicht viel über die Aktivitäten im Hotel sagen kann. Es war aber auch dort am Pool usw. alles sehr sauber. Das Hammad und die Massage, die ich genossen habe, waren sehr gut. l


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement