- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie sind mit der ganzen Familie gereist und meine Tante war mit dabei. Es ist an sich ein Hotel wo die Sauberkeit nicht komplett ist man muss die reinigungskraft daran erinnern sauber zu machen. Es war also ein echt dreckiges Hotel. Die Mülleimer im Badezimmer wo die pampers der Kinder waren würde zwei Tage lang nicht ausgeleert, sodass das Zimmer gestunken hat. Das Personal an sich war unhöflich und immer gestresst man hat sofort gemerkt dass sie gestresst haben. Die Lage vom Restaurant so wie es aufgestellt ist war irgendwie unübersichtlich. Dafür war aber das Essen und die Lage vom Strand gut. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen es ist einfach rauß geschmissenes Geld. Die Zimmer sind so alt, dass die Möbel schon kaputt sind . Ein anderes Vorteil ist das wir nur fünf Minuten Fußweg zum Strand hatten und nah an die Einkaufsstraße waren.
Mir fällt nur Katastrophe ein.
Es gab viel Auswahl zum Essen. Das Problem aber war das man lange warten musste bis wieder aufgefüllt wurde.
Das Personal war unfreundlich und gestrsst es hat kein Spaß gemacht etwas zu fragen oder was zum trinken zu holen weil sie immer im Stress waren.
Der Weg vom Flughafen war nicht weit und es war eine angenehme Fart. Ausflüge haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab ein Fitnessstudio und auch Wellnessangebote die wir nicht in Anspruch genommen haben. Es gab auch ein Entertainment aber man hat nicht gemerkt dass sie wirklich da waren in der Zeit wo wir da waren gab es nur 2 Abnede wo wirklich geplant wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beydanur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Beydanur, Es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erfahrungen abgereist sind. All diese negativ bewerteten Punkte werden wir für die Zukunft verbessern. Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management