Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es keinen Bekannten weiter empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht doch es hapert an einigen Stellen,denke mal das dieses am Mangement liegt. Das gilt vor allem für die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und im gesammten Hotel die Sanitäranlagen die hin und wieder mal gereinigt wurden.Unser Zimmer war OK bis auf putzen,nach 9 Tagen haben wir darauf hingewiesen das es vielleicht mal Zeit wäre,mit einem Aufnehmer und Wasser das Zimmer zu putzen.Von den 4 Sternen würden wir 2 Sterne abziehen. Das Wlan ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gross,die Sauberkeit der Putzfrau lässt zu wünschen übrig,der Balkon war so kein das man da nur im stehen Rauchen konnte .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war OK,die Essensauswahl war gut,zwar immer das selbe aber für jeden was dabei jeden Abend wurde gegrillt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist Freundlich,die Zimmerreinigung wie beschrieben schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist OK man ist schnell nach Kumkoy gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr kein und die Liegen sind zu dicht zusammen so das man nur die Möglichkeit die Sonne zu genießen,wenn man um 08:00 zu Strand geht und die Liegen in der ersten oder letzten Reihe belegt.Die Sonnendächer sind zu nah zusammen so das keine Sonne durchscheint.der Pool ist gut man findet immer einen Platz und die Animation ist OK sie lassen einen in Ruhe wenn man nicht möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement