Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde hier nicht mehr hin fahren.hab schon bes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer kein wert auf Sauberkeit gibt kann gern hinfahren. Animateure super essen ok...zu wenig liegen.nicht nochmal sehr enttäuscht. Es hat sich jeder über die Sauberkeit und zustand beschwert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 5 sterne schlechter zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut aber stark gewürzt


    Service
  • Eher schlecht
  • War überfordert.teller wurden nicht weggeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Kathleen, es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erfahrungen abgereist sind. Wir haben die negativen Punkte zur kenntnis genommen und werden diese natürlich in Zukunft strengstens beachten. Dazu müssten wir noch erwaehnen das wir zu Ihrer Besuchszeit kurzfristig über der normalen Hauskapazitaet waren. Natürlich soll das keine entschuldigung sein aber es ist die Wahrheit. Trotzdem haben wir uns sehr über Ihren Besuch gefreut und würden es weiterhin tun. mit freundlichen Grüssen Serenis Management