- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Super Essen. Kleine Abzüge gibt es für die Sauberkeit und Kleinigkeiten die ich weiter unten aufführe. Ich kann mir vorstellen, wieder dort einzuchecken. Danke an Alle vom Serenis Hotel
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer! Es war zwar zur Landseite, aber dafür im Schatten und ruhig. Ein wenig hellhörig, wenn Gäste über den Flur laufen und dabei laut sind, aber das ist nun mal so. Betten waren bequem. Ich mag allerdings die harten Laken zum zudecken nicht. Meine Tochter hatte da mehr Glück, Sie hatte immer ein weiches. Jetzt komme ich zu den Mängeln.. Das Reinigungspersonal tut mir sehr Leid. Völlig unterbesetzt und überfordert. Das geht nicht! Hier muss unbedingt Abhilfe geleistet werden, lieber Okan. Das Personal gibt sich Mühe, aber außer Betten machen, Handtuchwechsel und mal kurz durchfegen, ist nicht drin...verständlich MEHR PERSONAL!!!!!!
Ich habe zugenommen, obwohl ich keine Süßspeisen verzehrt habe ;-))) das sagt schon alles denke ich. Abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Ich bin türkische Hausmannskost gewohnt und kann wirklich nicht meckern. Positiv überrascht, war ich von den doch relativ kurzen Warteschlangen an den Livecooking-Points. Besonders lecker war der Thunfisch im Salzteigmantel und die Lammgerichte.... dabei esse ich Lamm noch nicht mal so gerne. Schöne frische Salate und und und. Mein Sohn hat auch gut gegessen und der ist ein Gourmet ;) Wir saßen immer draußen, weil es drinnen zu laut war. Dafür kann das Restaurant nichts. Akustikelemente zu instalieren, wäre zu viel des Guten ;-) ABER....... was ist das, was der Automat Kaffee nennt? Gruselig und abartig. Ich und jeder weiß der Kaffee aus den Automaten ist immer schlecht, aber der war wirklich unterirdisch. Bäh ....Geht gar nicht. Ab zur Shishabar am Strand und holt euch einen Mokka oder ähnliches.
Alle waren sehr nett. Bis auf ganz wenige (Lobby). Die gibt es aber überall. Der Hotelmanager ist ein überaus netter und hilsbereiter Mensch. Ich denke in dem Hotel wird sich durch ihn, noch viel positives ergeben. Er nimmt Kritik auf und hat immer ein offenes Ohr. Das Servicepersonal (Bar/Restaurant) war Bombe. Immer ein Lächeln und immer was nettes oder lustiges auf den Lippen. Aber auch hier muss dringend aufgestockt werden! Die armen Jungs können nicht hinterher kommen, auch wenn sie sich noch so sehr darum bemühen. Aber ganz ehrlich.... wenn mal das Besteck noch fehlt...kann man seinen Hintern auch mal bewegen und sich selber welches holen. Das habe ich getan. Bei soviel Gästen und so wenig Personal, verlange ich keine persönliche Betreuung, aber man war immer bemüht und ich und meine Kinder wurden immer verwöhnt und zum Abschluss wurde sogar nur für uns, ein Tisch nett dekoriert. Danke Ramazan!
Transfer ca. 1,5 Stunden. Das Hotel hat eine schöne Lage. Es ist nicht direkt an der Hauptverkehrsstraße und somit etwas ruhiger gelegen wie andere Hotel in der Gegend. Side ist in wenigen Minuten mit dem Dolmus erreichbar. Eine Fahrt kostet 2,25 TL...wer da 1,00 € zahlt, ist selber Schuld. Nach Manavgat ist es dann nur noch ein Katzensprung. Jeden Tag fährt ein Transferbus die Hotelgäste halbstündlich zum Strand (toller Service) und wieder zurück zum Hotel. Wer laufen möchte, mutet sich nicht zu viel zu...dauert gerade mal 7-10 min. Der Busfahrer nimmt auch gerne die Luftmatratzen-oder Tiere mit. Das der Starnd angeblich dreckig ist, kann ich nicht bestätigen. Wenn die Bewerter das Seegras meinen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das gehört nun mal dazu. Nächsten Tag ist die Strömung anders und alles ist weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joa..... zu den Freizeitangeboten kann ich jetzt nicht soviel sagen. Gibt ein Volleyballfeld...mit etwas zu wenig Sand drauf. Tut bestimmt weh, wenn man sich dort langlegt. Billard + Kicker gegen Gebühr. Großer Aufenthaltsraum mit Fernseher und Bibliothek. Miniclub haben wir nicht genutzt. Sah jetzt aber auch nicht so besonders ausgestatet aus. Die Animation war zurückhaltend, was mir persönlich gefallen hat. Ich will nicht ständig angequatscht werden, ob ich Lust habe irgendwo mitzumachen. Die Crew ist am späten Abend mit den jugendlichen Hotelgästen (wenn genug mitgehen wollten) nach Side in den Club zum tanzen und wurden alle unversehrt und pünktlich wieder nach Hause gebracht. Super! Karaoke, Bingo und Tanzshow... wie in allen Hotels. Highlight war die Schaumparty am Pool. Ich muss schon sagen, tolle Musik und ganz viiiiiiiel Schaum.....ich habe am Ende doch noch überlebt mich in den Schaum zu werfen ;-) Pool: Lieber Okan, Ihr müsst den Hotelgästen einfach verbieten, vor 8/9 Uhr am Morgen ihre Handtücher auf die Liegen zu packen und damit zu reservieren. Einfach abräumen! Machen andere Hotels auch. Ich hatte das Gefühl, die Gäste legen Ihre Handtücher vor dem schlafengehen schon aus. Kann ja nicht sein, dass um 8 Uhr aaaallle Liegen schon besetzt sind. Die Pools waren sauber, Liegen wurden während unseres Aufenthaltes ausgetausch und aufgerüstet, sowie Sonnenschirme. Bestens! Wellness: Nette Räumlichkeiten aber ein mega aufdringliches Personal. Sie haben es einfach nicht kapiert oder wollten es nicht. Nervig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement