- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer waren von der Größe ausreichend.Ist ja auch nur zum schlafen gedacht.:) Die Anlage ist sehr gepflegt. Sehr sauber ! Überwiegend deutsche Urlauber.
Zimmer waren okay von der größe und so . Klimaanlage haben wir noch nicht genutzt. Immer schön sauber.
Auch hier keinerlei Probleme! Sehr abwechslungsreich.Man weiß gar nicht was man Essen soll bei der Auswahl.Und auch keine Wiederholungen nach 2 Tagen wie von manchen hier beschrieben! War immer etwas für jeden Geschmack dabei! Und immer frisch zubereitet! Großes Lob an die Küche!
Hervorragend!!! Kann ich wirklich nur noch mal betonen!!!! Es werden einem alle Wünsche erfüllt so weit möglich. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Meisten sprechen sehr gut Deutsch wenn nicht kommt man aber auch mit Englisch weiter. Zimmer waren immer ein Traum ! Immer super sauber die Betten jeden Tag anderst dekoriert! Wirklich ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Wenn es Probleme gibt wendet euch an Osman er findet immer einen Weg für eine gute Lösung!(Rezeption)
Entfernung zum Strand stimmt nicht ist aber gar nicht schlimm. Zu Fuss ca. 10 min und es fährt auch regelmässig ein Shuttle hin und zurück. Wer shoppen möchte 5 min und man bekommt alles was man sich wünscht. Discotheken auch nicht weit eine nach der anderen. Gut Ausflugsmöglichkeiten kann man buchen aber wir sind alleine mit dem Dolmus nach Side und Manavgat gefahren. Taxi haben wir nicht genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ja wer hätte das gedacht das ich auch mal da mitmache :) War echt toll Bobo hatte immer einen Spass parat obwohl er immer rund um die Uhr im Stress war der Arme aber echt SUPER! Ja Internet gibts auch ist auch recht günstig! Aber wer will denn im Urlaub schon ins Internet?? Pools und Liegen waren auch okay . Haben immer eine Liege bekommen und mussten nicht um 5Uhr morgens belegen. Besonderes Lob an die Poolbar! Waren alle immer besonderst fleissig dort mussten manchmal ganz schönen Ansturm bewältigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement