Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai/Juni 2016 in diesem Hotel und da wir so zufrieden waren haben wir erneut gebucht.Nur leider wurden wir dieses mal ein wenig enttäuscht. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt,es gab Mängel,die Organisation beim Essen war chaotisch, das Essen war meist kalt, zu wenig Personal überall...das Positivste beim Abendessen war unser Kellner.Onur wir danken dir! Unser Fazit:in der Nebensaison top zur Hauptsaison höchstens 3 Sterne wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Familienzimmer über 2 Etagen was riesig war. leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig und der Abfluss unser Dusche lief mäßig ab,so das der letzte beim Duschen in 3 cm hohem Wasser stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zu oft kalt,da es meist 30 min vor Beginn da steht.dreckige Teller,Besteck und Gläser,oft zu wenig Gläser dann gabs Plastik Becher,... Auswahl an Essen war aber ok,man findet für jeden was


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten waren bemüht aber das war es auch.unser Abend Kellner Onur war unser Highlight jeden Abend da er freundlich und aufmerksam war.hat uns jeden Wunsch erfüllt. Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dicht an der Einkaufsstraße,lädt zum bummeln ein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war so la la waren besseres gewohnt Shopping ist in 5 min zu Fuß erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement