Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
In keinster Weise zu Empfehlen...Finger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besitzt eine Poollandschaft, aber das war es dann auch schon. Animation war ok, aber auch nicht herausragend. Wlan ziemlich schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Hygiene und Service. Zimmer mit völlig vergammelten Silikondichtungen im Bad... Reste von vorherigen Gästen in Zimmer und Bad, vor allem an Toilette und dahnterliegende Fliesen (Urinflecken).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in keinster Weise abwechslungsreich, einen Tag gab es zum Abendbrot gefrorenes Gemüse. Dreckige Gläser und sämtliche Sanitären Einrichtungen sind nicht gesäubert, es riecht abartig. Becher am Strand werden nur unter kaltem Wasser mal kurz abgespült...Reinigung der Becher bzw. Gläser findet also nicht statt. Unfreundliches und unqualifiziertes Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Hygiene und Service. Ein Beispiel war das ziemlich schnell schmelzende Eis, was an sich kein Problem ist. Meine Freundin bestellte ein Eis und das Personal brach vorher die untere Spitze der Waffel ab und verzehrte es selbst. So etwas habe ich noch nie erlebt. Unfreundliches und unqualifiziertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist soweit ok. Shuttle zum Strand hin und zurück ist Top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer etwas machen wollte, hätte die Möglichkeit gehabt. Aber wenig Angebote als solche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison ... Serenis Hotelmanagement